fbpx Springe zum Inhalt

Wissenswertes aus der Kristallschädelwelt

Die Kristallschädelwelt ist schon was schönes. Oftmals stellen wir uns die Frage, ob und was wir denn nun mit einem Kristallschädel tun sollen. Was gibt es wissenswertes, das ich als Kristallschädelhüter/in nun umsetzen muss.

Zuallerst: Es gibt kein MUSS - nur ein KANN. Bitte mache Dich frei von Zwängen. Natürlich sollte kein Kristallschädel sein Dasein in einer Schachtel in der hintersten Ecke des Schrankes verbringen und doch gibt es Beispiele dass sogar das funktioniert. Max ist so ein Beispiel.

Hier habe ich einiges zusammen getragen was Deinen Wissensdurst stillen darf:

Die Ersten Kristallschädel

Warum Kristallschädel?

Wie werden Kristallschädel hergestellt?

Sind Kristallschädel etwas für mich?

Was macht ein Kristallschädelhüter eigentlich?

Welcher Kristallschädel ist der richtige für mich?

Mein Kristallschädel ist angekommen, was nun?

Hilfe, mein Schädel spricht nicht mit mir!

Was ist ein Hauptschädel? Woran erkenne ich dass es so ist?

Anwendungstechniken mit den Kristallschädeln

Meditation mit den Kristallschädeln - wie geht das?

Mein Kristallschädel möchte weiterreisen, was nun?

Sa Nari's Light Childs und Sternenkinder

Reiseberichte aus unserer Zeit in den USA

Reisebericht Mittlerer Westen

Unterschiede zwischen Drachen, Einhörnern, Merlin und den Kristallschädeln

Die Kristallschädel und ich hoffen dass wir Dir eine Idee geben konnten was es bedeutet Kristallschädel in Deinem Leben zu haben.

Wenn Du noch Anregungen und Wünsche hast freue ich mich über einen Kommentar oder eine Nachricht über das Kontaktformular.

Viel Spaß wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

%d Bloggern gefällt das: