Springe zum Inhalt

Wie ist das Kartendeck der Kristallschädel zu nutzen?

Dieses speziell von meiner Kristallschädel Familie und mir entwickelte, oder besser gesagt das von den Kristallschädel angeleitete, Kartendeck ist für Deine persönliche Nutzung aber auch für Readings mit Kunden oder Freunden.

Allgemeines:

Die Karten sind folgendermaßen aufgebaut:

  • orange Karten sind Kristallschädel
  • grüne Karten sind Drachenschädel und Merlin (als Beschützer der Drachen)
  • blaue Karten sind Einhörner

Als einfache Beschreibung gilt:

  • Die Kristallschädel vermitteln das allgemeine Wissen
  • Die Drachen sind für den physischen Bereich zuständig
  • Die Einhörner auf Seelenebene

Nähere Erläuterungen in meinem Beitrag über die Unterschiede zwischen Drachen, Einhörnern und Kristallschädeln

Weiter zur Nutzung der Karten:

Jede Karte hat das Foto des jeweiligen Schädels abgebildet, dazu als erstes unter dem Foto eine Nachricht von dem jeweiligen Schädel.

Danach folgen Fragen, die Dir helfen die Richtung zu erkennen wozu diese Karte dient. Auch hierzu wird es noch ausführlichere Berichte geben. Jede Karte wird ihren eigenen Blogbeitrag erhalten. Wenn Du Dich in den Newsletter (unten auf der Seite) einträgst wirst Du mit der Zeit für jede Karte eine Nachricht erhalten. Es ist geplant die gesamten Erläuterungen in einem kleinen E-Book zu veröffentlichen, doch dies wird sicher noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Danach folgt eine kurze Beschreibung des Kristalles, sozusagen die Hauptbedeutung. Wie bereits in meinem Beitrag "Warum Kristallschädel"  erwähnt ist es mehr der Schädel um den es geht, der uns die Nachricht gibt als dass der Kristall selbst wichtig wäre. Jedoch haben die Kristallschädel darauf bestanden dass die Bedeutung des Kristalles hier mit hineinfließt, es gibt manches Mal weiteren Aufschluß über die Bedeutung die diese Karte haben kann.

Zum Schluss folgt noch eine Affirmation die Dir sozusagen einen Überblick verschafft.

Hier ein Beispiel an der Karte VERTRAUEN

VERTRAUEN
1. VERTRAUEN Lobos Dies ist das "generelle" Thema der Karte mit dem Namen des Kristallschädels
Wer vertraut, der weiß Nachricht des Schädels
Wem vertraust Du?..... Fragen die die Richtung vorgeben in der Du schauen kannst warum diese Karte für Dich gerade wichtig ist
Rauchquarz ..... Hauptmerkmal des Kristalles
Erinnere Dich an das Vertrauen Deine Affirmation die Du für Dich nutzen kannst wie Du magst

Karten ziehen

1. Tageskarte:

Du mischt Dein Kartendeck, bittest um eine generelle Information für den heutigen Tag und ziehst dann die Karte.

Du kannst es machen wie meine Kollegin, Karten mischen, auf einem Stapel vor Dich legen und dann einfach abheben, die Karte die dann oben liegt ist die für Dich wichtige.

Oder aber Du mischt und ziehst von ganz oben.

Manches Mal fallen auch Karten heraus, bitte unbedingt beachten. Das sind dann die für Dich relevanten Karten.

2. Reading mit mehreren Karten

Es gilt wie bei den Tageskarten, mischen und entweder mit der Stapelvariante ziehen oder von oben.

Nun hast Du mehrere Karten vor Dir liegen.

Hier ein Beispiel von einem Reading das jemand für mich gegeben hat:

TRAUER

WAGEMUT

WERTSCHÄTZUNG

Wir hatten gerade an einem Thema gearbeitet dass ich loslassen sollte, die Karte Trauer passte daher sehr gut. In diesem Fall war es sozusagen die Einleitung zu dem was dann kommen darf.

Wagemutig sein, diesen Schritt zu gehen, das Thema loszulassen auch wenn es ungewohnt erscheint (wer lässt schon gerne 50 Jahre alte Gewohnheiten gehen)

Das ganze jedoch tun denn es hat mit der Wertschätzung von mir zu tun.

Somit ist dies eine super Übersicht mit einem liebevollen Schubs in die Richtung in die es gehen darf.

3. Eigene Ideen

Es steht Dir natürlich frei die Karten wie im Tarot zu legen, ich habe es noch nicht probiert freue mich aber wenn Du im Kommentar mitteilst wie Du es erfahren hast.

Das Kartendeck kannst Du übrigens bestellen, der Versand erfolgt aus Kanada. Hier geht es zum Shop  Wenn Du Probleme damit hast sende mir über das Kontaktformular gerne eine Nachricht und ich helfe Dir zu Deinem Kristallschädel Kartendeck zu kommen.

Nun wünsche ich Dir viel Freude mit Deinem Kartendeck.

Deine Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mehr von den Kristallschädeln folgt in Kürze
Trage Dich ein!
Erhalte die neuesten Infos vom Blog (1x wöchentlich)
Stay Updated
Du kannst Dich jederzeit austragen. Deine Daten sind sicher
close-link

Sharing is Awesome, Do It!

Teile diesen Beitrag und lasse Deine Freunde daran teilhaben
close-link
%d Bloggern gefällt das: