Springe zum Inhalt

Welcher Kristallschädel ist der richtige für mich?

Zu allererst mache Dir bitte bewusst dass Du einen Kristallschädel findest der zu Dir möchte.

Der Kristallschädel hat eine Aufgabe für Dich zu erfüllen, Du eine Aufgabe für ihn. Oder mehrere.

Als Kristallschädelhüter bist Du Dir bewusst dass Du dich einer Herausforderung stellen möchtest. Näheres zu den Aufgaben eines Kristallschädelhüters findest Du in diesem Blogbeitrag: Was macht ein Kristallschädelhüter eigentlich?

Es geht hierbei also nicht um den Kristall sondern um das Wesen dass mit Deinem Kristallschädel, Drachen, Einhorn oder Merlin verbunden ist.

In diesem Fall ist also Deine Intuition, Dein Bauchgefühl gefragt.

Es kann sein, dass Du "denkst" es sollte doch ein Bergkristall sein, schließlich möchtest Du Klarheit haben. Jedoch keiner der Schädel bei eBay, Amazon oder den verschiedenen Shops auf Facebook oder im Internet bieten die den "richtigen". Du spürst also keine Energie die den Weg zu Dir findet.

Jedoch merkst Du unter Umständen dass es ein anderer Schädel ist, der Dir sozusagen ins Auge fällt. Er ist präsent, er schimmert, er ist sozusagen schon im Gespräch mit Dir. Das ist dann der richtige Schädel. Sogar im Internet, sogar nur mit einem Bild.

Vielleicht hast Du auch die Möglichkeit einen Schädel in die Hand zu nehmen. Die Energie zu spüren. Wir denken es macht die Sache einfacher, dies ist nicht so. Nur weil ich einen Schädel in die Hand nehmen kann, wird die Auswahl nicht einfacher. Manchmal sogar schwerer. Dies habe ich bereits bei vielen meiner Kunden festgestellt. Sie fühlten sich von so vielen Schädeln angezogen dass wir sozusagen erst in die Meditative Phase gehen mussten um klarzustellen welcher Schädel es werden sollte.

Das zweite was natürlich wichtig sein kann ist dass Du gerne einen Kristallschädel möchtest der auch wirklich ein Kristall ist und kein Fake. Siehe auch mein Beitrag zum Thema Wie werden Kristallschädel hergestellt? Davor ist mein Händler leider auch nicht gefeit, denn die Händler kaufen zwar meist aus vertrauenswürdigen Quellen, jedoch auch hier kann es mal zu einem Fehler kommen. Bitte seid weder dem Händler noch Euch böse, dies kann wirklich mal vorkommen. Ich kann Kristalle nicht unterscheiden, mir ist das Wesen wichtig. Daher würde ich mich nicht als Experte für eine "echten" Kristall zur Verfügung stellen.

Auch bei eBay kann es passieren dass die Beschreibung nicht mit dem tatsächlichen Stein übereinstimmt. Auch ich habe schon mal bei eBay Dinge eingestellt und die Funktion hat meine Änderungen nicht angenommen oder auch verfälscht. Das Ergebnis habe ich erst Tage später gesehen.

Doch ich verstehe Du möchtest einen guten, reinen, energetisch schönen Schädel. Richtig?

Hier sind die Händler bei denen ich bereits Schädel geordert habe. Wenn Du noch einige andere zur Auswahl haben möchtest sende mir gerne eine email über das Kontaktformular.

  • meine erste Händlerin war Birgit Hable von FREIRÄUME
  • Kristallschädelzauber
  • Sanari's Light Sanari hat die Light Childs entwickelt u.v.m. und sie hat einen engen Kontakt zum Schleifer.
  • diese Liste wird sicher nach und nach ergänzt.

Es kann auch passieren dass Du einen Schädel in Dein Haus einlädst und der Schädel möchte sofort weiterreisen. Mir ist dies auch schon passiert und es ist keine Seltenheit. Schaue dazu auch gerne in meinen Beitrag Mein Kristallschädel möchte weiterreisen, was nun?

[amazon_link asins='6202444193,3938516763,3954472759,3938516291,3844833919,3890947182' template='ProductCarousel' store='846981-21' marketplace='DE' link_id='f9b3ef30-7beb-11e8-b8ed-29e4da33114c']

Ich rate Dir, den Kopf sozusagen "freizumachen", Dich ganz auf Dein Gefühl zu verlassen und mit offenen Sinnen wahrzunehmen. Dann wirst Du ganz schnell den richtigen Kristallschädel finden. Sei Dir auch bewußt dass dann eine ganze Familie anreisen kann. Solltest Du also das Gefühl haben dass Du mehr als einen Kristallschädel in deiner Familie willkommen heißen darfst, dann vertraue dem Gefühl.

Für Fragen sende mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder hinterlasse einen Kommentar.

Viel Spaß mit Deinem neuen Familienmitglied wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mehr von den Kristallschädeln folgt in Kürze
Trage Dich ein!
Erhalte die neuesten Infos vom Blog (1x wöchentlich)
Stay Updated
Du kannst Dich jederzeit austragen. Deine Daten sind sicher
close-link

Sharing is Awesome, Do It!

Teile diesen Beitrag und lasse Deine Freunde daran teilhaben
close-link
%d Bloggern gefällt das: