Typische Arbeit mit den Kristallschädeln

Typische Arbeit mit den Kristallschädeln
Ich wirke mit Kristallschädeln in Coachings, Workshops und mehr

Meine Arbeitsweise mit den Kristallschädeln ist für mich stimmig. Wir sind ein Team und haben unseren Weg gefunden, wie wir am Besten die Kundinnen der Kurse und Coachings begleiten können.

Früher konntest Du mich in meiner Vorstellung häufig sagen hören: Ich bin Schamanin und Kristallschädelhüterin

Doch was bedeutet das konkret?

Über die Schamanin bzw. den Schamanismus berichte ich hier auf dem Blog ebenfalls..

Heute schauen wir jedoch darauf, wie ich Kristallschädel in meine Coachings und Workshops / Kurse einbinde. Oder noch besser, wie die Kristallschädel sich einbringen.

Kristallschädel bringen sich ein:

Kristallschädel
Kristallschädel bringen sich energetisch ein

Die Kristallschädel sind während der Coachings da als Ratgeber, Energieunterstützer, Informationsquelle u.v.m.

Je nachdem welche Themen anstehen bei meiner Kundin.

Je nach Kristallschädel und Thema ist die Energie fordernd oder zurückhaltend, jedoch immer immer liebevoll.

Es kann sein, dass ich ein Channeling für meine Kundin geben darf, was durch die Kristallschädel gegeben wird.

Oder es gibt ein Reading um die Themen zu erkennen, die gerade anstehen.

Das heißt also, bei den Coachings gibt es ein individuelles Einbringen der Kristallschädel.

Für die Shamanic Business Scouts gibt es beispielsweise jeden Monat ein Impulscoaching, welches ich durch einen Kristallschädel channeln darf.

Kristallschädelarbeit in Workshops, Kursen und anderen Veranstaltungen

Bei Workshops, Kursen und anderen Events sind die Kristallschädel ebenfalls präsent. Immer zeigen sie, welche Energie gerade dran ist, was für meine Teilnehmerinnen gerade als Thema ansteht. Dadurch unterstützen die Kristallschädel uns individuell.

Sie halten auch einfach still im Hintergrund den Raum oder reinigen die Systeme der Kundinnen, damit die Einweihungen reibungsloser sind.

Kristallschädel Wissen
Wissen vermitteln - rund um die Kristallschädel ist ein Teil meiner Arbeit

Kristallschädel Wissen vermitteln

Ein anderer Aspekt meiner Arbeit mit den Kristallschädeln ist, sie bekannter zu machen. Als einen natürlichen Teil meiner Arbeit und der meiner Kollegen und Kolleginnen zu zeigen.

Wissen, wie Du mit einem Kristallschädel umgehen kannst. Welche Möglichkeiten sich Dir durch einen Kristallschädel eröffnen können, auch wenn Du nur ganz privat mit Kristallschädeln arbeitest.

Zudem hat es einen Online Kurs gegeben, bei dem die Teilnehmerinnen lernen konnten, wie sie mit ihrem Kristallschädel umgehen können, ihn willkommen heißen können und mehr Informationen rund um Kristallschädel erhalten haben.

Rund um das Kristallschädel Kartenset gibt es auch ein E-Book

Rchnungsstellung und Abbuchung erfolgt über Digistore24

 

Durch die Kristallschädel in meinem Haus ist z.B. das Kristallschädel Kartenset entstanden, das ich in die Welt gebracht habe und wozu es ein passendes E-Book gibt.

Neben der Möglichkeit Dir eine Tagesbotschaft zu ziehen, Karten für ein Reading zu legen,  gibt es noch mehr Informationen rund um den jeweiligen Kristallschädel und das dazugehörige Thema. So lernst Du ganz viel über Kristallschädel und was sie alles tun können.

Behandlungen mit Kristallschädeln
Verschiedene Formen der Behandlung durch Kristallschädel

Kristallschädel Behandlungen

Ein Teil dieses Blogs ist ein Beitrag zum Thema Kristallschädelarbeit. Sowie einige Meditationen und Lichtsprachegrids, die ich gratis zur Verfügung stelle.

Auch sind Behandlungen entstanden, die nur durch das Zusammenwirken mit den Kristallschädeln einmalig in ihrer Anwendung sind. Wie z.B. die Chakra- und Aurabehandlung, bei der immer die Kristallschädel federführend sind. Sie zeigen mir, wo die Themen stecken, was für Blockaden da sind und dann lösen wir dies gemeinsam.

Bei der energetischen Hausreinigung wirken sie ganz alleine, ich gebe nur den Raum vor. Und dann wird solange gereinigt, wie es nötig ist.

Kristallschädel Note

Typische Arbeit mit den Kristallschädeln ist individuell

Wie schon eingangs betont: Jede/r Kristallschädelhüter/in wirkt auf seine/ihre Weise.

Alles ganz individuell und so wie es sich stimmig anfühlt.

Was diser Blog Dir geben kann, sind Ideen und Anregungen. Wie Du am besten mit deinem Kristallschädel wirkst, erfährst Du wenn Du deinen Kristallschädel fragst.

Schaue Dich gerne auf dem Blog um, für mehr Informationen rund um das Thema Kristallschädel. Nutze dazu die Möglichkeit die Kategorie des Blogbeitrages auszuwählen: Wissenswertes aus der Kristallschädelwelt

Möchtest Du eine Behandlung mit einem Kristallschädel? Dann buche heute Dein 30-minütiges Strategiegespräch und wir schauen, womit ich  bzw. die Kristallschädel Dich am Besten unterstützen können.