Springe zum Inhalt

Susanna

Sodalith Susanna
Susanna aus meiner Kristallschädelfamilie

Die ersten Monate als Kristallschädelhüterin durfte ich lernen, dass Kristallschädel definitiv in größeren Familienverbänden bei ihren Hütern auftauchen.

So kam auch Susanna zu mir.

Sie ist eine Sodalith Dame und hat sich sehr stark um mein Kehlkopf Chakra gekümmert.

Gleichzeitig erdete sie mich wundervoll.

Sie ist nicht so super groß und kann gut dabei sein, wenn ich unterwegs bin. Denn nicht die Größe bestimmt über die Wirkung, sondern der Charakter des Kristallschädels und seiner Aufgabe bei mir als Hüterin.

Im Kartenset steht sie für die Karte 37, Komfort.

Sie selbst ist eine sehr komfortabel anzufühlende Kristallschädeldame, sie erlaubt mir präsent zu sein und gibt mir immer das Gefühl, dass ich lebe und nicht funktioniere.

Susannas Nachricht für uns:

Wo der Komfort Einzug hält, kann Dich so schnell nichts erschüttern.

Nein, Komfort heißt, nicht, dass Du es besonders bequem hast oder Dir sagst, ich muss mich nicht mehr bewegen.

Komfortabel leben heißt sich selbst die Erlaubnis zu geben, es sich gemütlich zu machen. Gemütlich im Sinne von Annehmen was ist und es als Angenehm zu betrachten.

Du darfst mit dem Fluss schwimmen, Du darfst dadurch viel mehr Offenheit entwickeln, wenn Du dich mit dem Fluss treiben lässt. Und der Fluss kommt auch ans Ziel. So wie Du auch an das Ziel kommst.

Nein, ich sage nicht, dass Du dich auf die Faule Haut legen sollst.

Denn wenn Du meine Karte ziehst, dann heißt es, dass Du Dir dein Leben zu unbequem gestaltest. Gönne Dir eine Verschnaufpause, schaue, wo Du Dein Leben angenehmer gestalten kannst.

Höre auf Deine Intuition, lass Dich davon treiben und antreiben. Lerne, dass mit dem Fluss schwimmen angenehmer ist, als gegen den Fluss zu schwimmen.

Höre auf zu kämpfen. Lasse Dinge geschehen.

Lerne zu manifestieren, lerne Deinen Gedanken die Kraft zu geben, für Dich zu manifestieren.

Das ist ja eine wundervolle Überleitung zu meinem Online Workshop „Die Macht Deiner Gedanken nutzen“, danke liebe Susanna.

In diesem Sinn wünsche ich Dir eine komfortable Zeit.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs