fbpx Springe zum Inhalt

Sousa

Kristallschädel Familie Sousa
Sousa kam zu einem Zeitpunkt zu mir, wo es darum ging, mich spirituell mehr zu öffnen. Durch ihre Unterstützung habe ich mehr und mehr vertraut, dass das was geschieht, genau richtig so ist, wie es ist.

Sousa kam zu einem Zeitpunkt zu mir, wo es darum ging, mich spirituell mehr zu öffnen. Durch ihre Unterstützung habe ich mehr und mehr vertraut, dass das was geschieht, genau richtig so ist, wie es ist.

Sie hat eine hohe Energie, häufig ist sie nur anwesend und schon hebt sich die Energie im Raum enorm an. Daher ist sie auch nicht immer bei allen Sitzungen dabei. Denn das kann energetisch zu viel werden, gerade wenn Du am Anfang Deiner Entwicklung bist.

Sie unterstützt die Verbindung zur Schöpfung, das Kronen Chakra wird stark angesprochen von ihr.

Daher steht sie im Kartenset für die Karte 29, Öffne Dich.

Und sie ist gerne mit Amanda zusammen, die im Kartenset für das Thema Erwartungen (#26) steht.

Leider habe ich sie in meinem Wasserfall etwas zu lange stehen lassen und somit ihr Kinn beschädigt. (Selenit mag kein Wasser). Dankbarerweise hat sie es mir nicht übel genommen.

Daran erkennst Du, dass ich wenig Kristallwissen habe. Mir liegt die Sprache der Kristallschädel definitiv näher.

Wie schaut es bei Dir mit der spirituellen Entwicklung aus? Möchtest Du mehr erfahren? Dann schaue Dich gerne auf dem Blog um oder vereinbare einen Termin mit mir um zu erfahren, was ich für Dich tun kann.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs

%d Bloggern gefällt das: