Springe zum Inhalt

Siwara

Nachdem nun Lennart sozusagen versehentlich hier angeflogen kam, kam Siwara kurze Zeit später zu mir in die Familie.

Im Kartenset steht sie für Glückseligkeit

Glückseligkeit?

Lange Zeit hatte ich kein Gefühl für Glückseligkeit. Heute würde ich es beschreiben als "Schmetterlinge im Bauch weil der Tag so schön ist". Das ist die naheliegenste Beschreibung die ich Dir geben kann. Ein Gefühl des ungetrübten Glücks würde wiktionary.org es beschreiben.

Es ist dieses "einfach sein". Und das kann ich abrufen wenn ich Siwara in der Hand halte.

Ein Beispiel

Wir hatten vor kurzem eine sehr aufgewühlte Energie und Shenaya, Amanda, Lennart und Siware haben als Amethyst Quartet hier gewirkt und erst einmal Ruhe in die Situation gebracht und die eigentlichen Themen bearbeitet. Lennart die Zuwendung zum (gedanklichen) Fliegen, Amanda um die Erwartungen zu klären, Shenaya hat ganz klar für Selbstfürsorge gestanden und Siwara hat die Glückseligkeit hervorgerufen.

Und schon wurde es ruhiger in mir und im Außen.

Siwara ist in meiner Einhorntruppe eher ganz ruhig und tritt so gut wie nie in Erscheinung. Jedoch wenn ich z.B. eine Chakrareinigung mache oder Aurareinigung anbiete dann kann es durchaus sein, dass sie sich mit einmischt. Denn Glückseligkeit ist etwas wonach sich viele von uns sehnen.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mehr von den Kristallschädeln folgt in Kürze
Trage Dich ein!
Erhalte die neuesten Infos vom Blog (1x wöchentlich)
Stay Updated
Du kannst Dich jederzeit austragen. Deine Daten sind sicher
close-link

Sharing is Awesome, Do It!

Teile diesen Beitrag und lasse Deine Freunde daran teilhaben
close-link
%d Bloggern gefällt das: