Springe zum Inhalt

Sind Kristallschädel was für mich?

In dem Beitrag "Warum Kristallschädel" bin ich ja schon darauf eingegangen wieso es Kristallschädel gibt.

Jedoch die Frage ob die Kristallschädel nun für Dich speziell sind ist damit noch längst nicht beantwortet.

Das holen wir hier nach.

Ich könnte natürlich ganz pauschal sagen dass Kristallschädel schon deswegen etwas für Dich sind weil Du bei diesem Beitrag gelandet bist.

Nun ist es so, dass sich jemand durchaus für Kristallschädel interessiert, für ihr Wirken, für die Karten, sie gerne anschaut, die Berichte wie zum Beispiel den Reisebericht liest ansonsten jedoch eher nicht davon beeindruckt ist. Dann kann ich sagen ist es (jetzt noch) nicht für Dich gedacht ein Kristallschädelhüter zu sein.

Denn wie bereits in meinem Blogbeitrag "Was macht ein Kristallschädelhüter eigentlich?" erwähnt bedarf es eines Commitments, einer Übernahme von Verantwortung um ein Kristallschädelhüter zu sein.

Die Aufgaben eines Kristallschädelhüters sind u.a.:

  • Hände und Füße für unsere neuen Familienmitglieder zu sein
  • ein offenes Ohr zu haben für das was die Kristallschädel uns mitteilen möchten
  • aus der Komfortzone herausgehen zu wollen wenn nötig (wie z.B. ein Kartendeck zu erstellen, einen Blog zu eröffnen, Rezepte für ein Kristallverbindungsöl zu bekommen u.v.m.)
  • darauf zu vertrauen dass der Kristallschädel einen Sinn in der geforderten Handlung sieht die uns Menschen vorwärts bringt (z.B. einen Schädel mitzunehmen auf einen Spaziergang ohne zu wissen warum)

Die Pflege eines Kristalles ist natürlich enthalten. z.B.  zum Vollmond die Kristallschädel in den Garten zu tragen und dort dafür zu sorgen dass sie ungestört die Mondenergie in sich aufnehmen können.

Die Kristallschädel helfen uns bei unserer Entwicklung. Mehr dazu in meinem Beitrag "Warum Kristallschädel"

Dazu müssen wir jedoch bereit sein uns in einer Meditation dem Kristallschädel zu öffnen, sie wirken zu lassen auch wenn wir vielleicht nichts hören oder sogar nichts spüren. Manches Mal arbeiten sie erst im Stillen bevor sie sich äußern oder "in den Vordergrund" bewegen so dass wir sie wahrnehmen oder hören. Mehr dazu auch in dem Beitrag "Meditation mit den Kristallschädeln - wie geht das?"

Mir ist es sehr wichtig dass wir Kristallschädel als Familienmitglieder betrachten, ihre einzelnen und individuellen Bedürfnisse wahrnehmen und sie nicht nur als Dekoration in unseren Räumen haben.

Meine Kristallschädel sind z.B. derzeit ganz nahe bei mir, direkt am Schreibtisch und wenn ich Behandlungen gebe sind sie jedes Mal dabei. Manches Mal nur eine Auswahl, so wie es gerade richtig ist.

Und auch nachts stehen einige davon auf meinem Nachttisch und der eine oder andere schläft auch in meinem Bett. Oft habe ich festgestellt dass ich mit einem Kristallschädel besser schlafe als ohne. Und auch dass es wechselt.
[amazon_link asins='B07CQGVYCW,B071XYP54J,389094695X,B00PES6WT6,B017M8FVP6,B00009Q98M' template='ProductGrid' store='846981-21' marketplace='DE' link_id='37160c01-7d74-11e8-9525-6d0c6f87c3d5']

Die Fragen die Du Dir also stellst sind folgende:

  • sehe ich die Kristallschädel als Familienmitglieder an und bin bereit sie als solche zu behandeln
  • bin ich bereit mich auf die Energien der Kristalslchädel einzulassen
  • bin ich bereit mich durch die Kristallschädel aus meiner Komfortzone zu bewegen
  • und ganz wichtig: Bin ich bereit dass andere mich für verrückt halten weil ich nun mit Kristallschädeln wirke

Dann Herzlich Willkommen als Kristallschädelhüter/in.

Wir freuen uns auf darauf mit Dir im Kontakt zu sein. Gerne verbinde Dich mit uns über Facebook, Instagramm, Twitter, Pinterest oder schreibe uns eine email.

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mehr von den Kristallschädeln folgt in Kürze
Trage Dich ein!
Erhalte die neuesten Infos vom Blog (1x wöchentlich)
Stay Updated
Du kannst Dich jederzeit austragen. Deine Daten sind sicher
close-link

Sharing is Awesome, Do It!

Teile diesen Beitrag und lasse Deine Freunde daran teilhaben
close-link
%d Bloggern gefällt das: