Springe zum Inhalt

Serena

Serena
Komme ins Handeln, hinterfrage nicht alles was Du tust, sondern lege einfach mal los.

Meine Blaue Apatit Dame Serena hat sich während der Erstellung des Kartensets gezeigt. Sie wollte dort gerne für die Karte 42 Aktion und Reaktion stehen.

Ein Teil der Karte, nämlich das Zögern wird von ihr angesprochen:

Serena’s Nachricht für uns:

Komme ins Handeln, hinterfrage nicht alles was Du tust, sondern lege einfach mal los.

Was ist das schlimmste, was passieren wird? Jemand wird Dich deswegen nicht mögen? Ist das seine Reaktion auf Deine Handlung? Hast Du etwas bei der Person getriggert?

Wenn ich das anspreche mit dem zögern, dann meine ich, dass Du dafür sorgen solltest, mehr und mehr in die Aktion zu kommen. Du darfst gerne deine Handlung überprüfen bevor Du loslegst, du möchtest ja niemanden verletzen. Aber zu lange zu warten wird Dich deinem Ziel überhaupt nicht näher bringen. Es wird also Zeit, dass Du endlich in die Aktion / Handlung kommst.

Schau Dir einmal an, was genau der Grund für dein zögern ist. Welche Gefühle sich zeigen. Ist es Angst? Nicht wertgeschätzt zu werden? Die Karte Wagemut zeigt Dir schon auf, dass Du auch mal Risiken eingehen darfst. Was hindert Dich also daran?

Wenn Du gehandelt hast und jemand ist verletzt worden, dann darfst Du dich entschuldigen. Auch das ist eine Aktion.

Es ist immer besser zu agieren (also in Aktion zu kommen), also zu reagieren (abzuwarten, was die anderen tun bevor Du etwas tun kannst).

Also, worauf wartest Du noch?

Ansonsten kann ich Dir über Serena nicht sehr viel sagen. Sie ist eine sanfte Energie, schmeichelt in der Hand und hat genau die richtige Größe um unterwegs einen Schädel dabei zu haben. Da sie auch durch den Kristall dafür sorgt, dass die Kommunikation auf allen Ebenen geschehen kann, ist es für mich hilfreich, mich von ihr auf der spirituellen Ebene leiten zu lassen. Gleichzeitig wirkt Blauer Apatit auch auf das Herzchakra, somit kommt auch die Liebe nicht zu kurz.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs