fbpx Springe zum Inhalt

Serapis

Im Frühjahr 2014 kam Anthony zu mir. Ein Obsidian und er steht in meinem Kartendeck für das Thema Bewertungen.

Serapis ist ein Einhorn aus Bergkristall.

Im Kartenset steht er für Seelenverbindung

Serapis Weg zu mir war ein ganz besonderer.

Kurz bevor wir in die USA gezogen sind, habe ich schon mit dem Gedanken gespielt, ein Einhorn in meine Kristallschädelfamilie einziehen zu lassen. Jedoch gab es 2014/2015 weder Einhörner noch Drachen noch Merline in den USA als Kristalle zu erwerben. Zumindest nicht in den bekannten Einkaufsmöglichkeiten.

Irgendwann wurde mir dann der Kontakt zu jemandem vermittelt, der Einhörner vermittelt hat. Für meinen Serapis habe ich damals viel Geld bezahlt. Und dann kam nix mehr.

Irgendwann habe ich dann von dem Händler erfahren, dass das ursprünglich ausgesuchte Einhorn bereits verkauft wurde und mir nun ein neues Einhorn geschliffen wurde. Serapis ist also extra für mich geschliffen worden.

Als er dann endlich eintraf war ich überglücklich.

Innerhalb von wenigen Stunden hatte ich Kontakt aufgenommen, den Namen erfahren und auch seine Aufgabe für mich. Das ist auch die Aufgabe, die die Karte widerspiegelt.

Serapis ist stark verbunden mit dem aufgestiegenen Meister Serapis Bey.

Diese Energie nehme ich auch immer wieder wahr, wenn ich mit ihm zusammen bin. Es ist, als ob ich durch das Einhorn Serapis einen leichteren Zugang zum aufgestiegenen Meister Serapis bekomme.

Und auch zu meiner Seele, denn ein enger Kontakt zu unserer Seele ist sehr wichtig. Wenn wir wissen, was unsere Seele jetzt möchte, lässt sich vieles viel leichter erleben und erfahren.

Unsere Seele ist hier zum Lernen, zum Erfahrungen sammeln. Kämpfen wir aufgrund des Nichtverbundenseins mit unserer Seele einen anderen Weg in unserem Leben, dann haben wir neben Widerständen auch noch jede Menge Frust.

Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, was es heißt, seine Verbindung zur Seele verloren zu haben. Aufgrund dieser Erfahrung ist es mir wichtig, alle Menschen dabei zu unterstützen, ihre Seelenverbindung zu erleben und auszubauen.

Schaue Dich gerne auf meiner Website um, dort findest Du spannende Angebote und Einzelcoachings, die individuell auf Dich abgestimmt werden.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs

%d Bloggern gefällt das: