Sa Nari’s Light Childs und Sternenkinder

Kayla

Kayla, Mortisha und Layka – Light Childs

Dies ist Kayla, das Urwesen das von SaNari gechannelt wurde und das sich dann aufgeteilt und verdoppelt hat.

 

Layka Ein Light Child von SaNari – der weibliche Anteil

Dieses ist sozusagen die “linke” Seite von Kayla, die sich dann verdoppelt hat und als Layka in die Welt zieht

Layka
Harmonie, Frieden und Freue
Mortisha
Mortisha ist erdend und beruhigend

Mortisha Ein Light Child von SaNari – der männliche Anteil

Dieses ist sozusagen die “rechte” Seite von Kayla die sich dann verdoppelt hat und als Mortisha in die Welt zieht.

Podcast

Kayla ist das Urwesen

Sa Nari

Kayla das Urwesen:

 

Sa Nari hat mir in einem Interview erzählt, dass Kayla das Urwesen ist. Das Urwesen eines Light Childs, das sich jedoch dann aufgeteilt hat und als Mortisha (mehr der Erde entsprechend) und als Layka (mehr den Sphären, dem Weltall entsprechend) auf den Weg macht.

Über Layka und Mortisha habe ich ja bereits berichtet.

Mir ist jedoch wichtig gewesen auf der ganz menschlichen Ebene die Zusammenhänge zu verstehen. Woraus die Light Childs sozusagen geboren wurden.

Kayla wirkt für mich sehr powerful, sehr kräftig in der Energie. Aber auch super lieb. Sie ist die Darstellung der Balance, die durch den einzelnen Einsatz von Layka und Mortisha wunderbar für jeden von uns einzeln erarbeitet werden können. Eine ausgleichende Persönlichkeit, die wir jedoch so noch nicht in uns haben.

Für einige von uns sind männlich und weiblich, yang und yin noch zu weit auseinander. Daher die Aufspaltung die dann mit den jeweiligen Light Childs wieder zurück gebracht werden in das EINSSEIN. Für den Ausgleich.

Vielleicht wird sich Kayla irgendwann wieder als ganzes für uns zeigen, ich würde es mir wünschen.

Griselda – das Sternenkind ist etwas ganz anderes.

Griselda ist das starke Selbst das uns durch die Wolken herab anschaut, anlächelt und bestärkt unser wahres Selbst zu entdecken. Bei mir ist es die Schamanin, bei Dir kann es etwas anderes sein.

Sa Nari hat während unseres Interviews mehrfach betont, dass jede/r selbst in das Gefühl geht welche Eigenschaften die Light Childs und Sternenwesen vermitteln. Das ist wie auch bei den Kristallschädeln von der Beziehung zwischen dem jeweiligen Wesen und Hüter abhängig.

Vielen Dank für die vielen wertvollen Infos, liebe Sa Nari!

Lasse Dich informieren – rund um Schamanismus, Kristallschädel und Business

Schreibe einen Kommentar