Springe zum Inhalt

Sa Nari’s Light Childs und Sternenkinder

Kayla, Mortisha und Layka - Light Childs (Video in English)

Dies ist Kayla, das Urwesen das von SaNari gechannelt wurde und das sich dann aufgeteilt und verdoppelt hat. Dieses ist sozusagen die "rechte" Seite von Kayla die sich dann verdoppelt hat und als Mortisha in die Welt zieht Dieses ist sozusagen die "linke" Seite von Kayla, die sich dann verdoppelt hat und als Layka in die Welt zieht

Sa Nari hat mir in einem Interview erzählt, dass Kayla das Urwesen ist. Das Urwesen eines Light Childs, das sich jedoch dann aufgeteilt hat und als Mortisha (mehr der Erde entsprechend) und als Layka (mehr den Sphären, dem Weltall entsprechend) auf den Weg macht.

Über Layka und Mortisha habe ich ja bereits berichtet.

Mir ist jedoch wichtig gewesen auf der ganz menschlichen Ebene die Zusammenhänge zu verstehen. Woraus die Light Childs sozusagen geboren wurden.

Kayla wirkt für mich sehr powerful, sehr kräftig in der Energie. Aber auch super lieb. Sie ist die Darstellung der Balance, die durch den einzelnen Einsatz von Layka und Mortisha wunderbar für jeden von uns einzeln erarbeitet werden können. Eine ausgleichende Persönlichkeit, die wir jedoch so noch nicht in uns haben.

Für einige von uns sind männlich und weiblich, yang und yin noch zu weit auseinander. Daher die Aufspaltung die dann mit den jeweiligen Light Childs wieder zurück gebracht werden in das EINSSEIN. Für den Ausgleich.

Vielleicht wird sich Kayla irgendwann wieder als ganzes für uns zeigen, ich würde es mir wünschen.

Griselda - das Sternenkind ist etwas ganz anderes.

Griselda ist das starke Selbst das uns durch die Wolken herab anschaut, anlächelt und bestärkt unser wahres Selbst zu entdecken. Bei mir ist es die Schamanin, bei Dir kann es etwas anderes sein.

Sa Nari hat während unseres Interviews mehrfach betont, dass jede/r selbst in das Gefühl geht welche Eigenschaften die Light Childs und Sternenwesen vermitteln. Das ist wie auch bei den Kristallschädeln von der Beziehung zwischen dem jeweiligen Wesen und Hüter abhängig.

Wenn Dein Interesse geweckt wurde, hier kannst Du die Light Childs und Sternenwesen bestellen: (unbezahlte Werbung)

etsy: sanarislight

ebay: **sanari**

Facebook: sanaris-light

instagram: sanarislight

e-mail: sanari@sanaris-light.de

website: www.sanaris-light.de

Vielen Dank für die vielen wertvollen Infos, liebe Sa Nari!

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mehr von den Kristallschädeln folgt in Kürze
Trage Dich ein!
Erhalte die neuesten Infos vom Blog (1x wöchentlich)
Stay Updated
Du kannst Dich jederzeit austragen. Deine Daten sind sicher
close-link

Sharing is Awesome, Do It!

Teile diesen Beitrag und lasse Deine Freunde daran teilhaben
close-link
%d Bloggern gefällt das: