Springe zum Inhalt

Rudger Luna

Rudger Luna
Rudger Luna aus meiner Kristallschädelfamilie

Auch Rudger Luna gehört zu den ersten Kristallschädeln meiner damals noch recht kleinen und übersichtlichen Kristallschädelfamilie.

Am Anfang habe ich alle meine Kristallschädel überall mit hingeschleppt. Da war es sicher sehr hilfreich, dass die Kristallschädel eine recht handliche Form hatten und der Bernstein Rudger Luna so ein Leichtgewicht ist.

Als es dann darum ging, das Kartenset zu kreieren, hat er sich für die Karte 38 Wagemut gemeldet.

Die gestellte Aufgabe: „Das Leben ist ein Spiel, folge Deinem Herzen“ ist sicher nicht immer leicht zu befolgen. Wie oft lassen wir statt unserer Seele, unserem Herzen lieber unseren Verstand zu Wort kommen und die Handlung übernehmen. Und im nächsten Moment krachen wir mit dem Kopf an die Wand (symbolisch), weil wir mal wieder nicht dem Fluss des Lebens folgen wollten sondern unbedingt verstandestechnisch (manche nennen es auch Logik) handeln wollten.

Schauen wir mal, was Rudger Luna dazu zu sagen hat:

Ihr lieben Menschenkinder,

ich weise Euch ganz liebevoll darauf hin, dass das Leben ein Spiel ist. Ihr müsst nur Eurem Herzen folgen. Wenn Euer Herz lacht, sich etwas gut anfühlt, dann tut es. Schaut nicht auf die Konsequenzen, sondern erlaubt Euch, Leichtigkeit ins Leben zu holen. Die Leichtigkeit des Seins, der Fluss des Lebens, der Flow.

All dies hilft Euch, das Leben voller Freude zu betrachten. Mehr Freude in Euer Leben zu bringen. Und somit im Inneren viel, viel friedlicher zu werden. Denn die Freude ist das, was Euch leichter macht.

Stellt Euch einmal vor: Das Leben ist ein Hologramm (und nichts anderes ist dieses Leben, auch wenn es sich in Form anfühlt, Du es „anfassen“ kannst). Dieses Hologramm kannst Du neu programmieren, immer und immer wieder. Also füge zu dem Mix Deines Lebens den Wagemut hinzu, die Freude und die Leichtigkeit und schon wirst Du aufregende Resultate erzielen. Resultate, die Dich aus Deiner Komfortzone bringen, die Dich aufleben lassen, Die dich das Leben genießen lassen.

Mach es jetzt, sei mutig und springe (bildlich gesprochen)

Ja, genau, niemand von Euch soll jetzt schnell einen Fallschirmsprung oder Bungee Jump buchen, es geht hier um die Symbolik.

Du möchtest mehr Freude in Deinem Leben haben, mehr Leichtigkeit in Dein Leben holen? Dann vereinbare gerne einen Termin zum Kennenlernen und wir schauen, was für Dich stimmig ist.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs