Springe zum Inhalt

Reiseberichte aus unserer Zeit in den USA

Hier nun einige Fotos von unseren Reisen in den USA. Natürlich nur die Fotos mit den Kristallschädeln.

Im Grunde ist es an jedem Ort gleich: Ich fühle den Wunsch der Lieben dass sie nun ausgepackt werden möchten. Habe auch immer nur eine Auswahl dabei, ansonsten würde das Gepäck wohl zu schwer werden. Im Moment habe ich ca. 50 verschiedene Kristallschädel und die Gruppe wächst. Somit bleibt es bei einer Auswahl und auch da darf ich immer wieder mit den Lieben verhandeln. Aber nachdem ich einmal mit über 6 kg für ca. 2 Stunden durch den Wald marschiert bin habe ich entschieden dass es meiner Gesundheit zuliebe immer nur eine kleine Auswahl sein wird. Beim Fliegen noch weniger, soviel Handgepäck ist nun einmal nicht erlaubt.

Nachdem sie ausgepackt wurde stelle ich sie auf und warte einfach ab, genieße den Moment, die Ruhe und achte unter Umständen darauf dass niemand über die Beiden stolpert.

Beim Baden der Schädel am Strand von San Diego (Pazifikküste / Kalifornien) war ein kleiner Junge unterwegs, sammelte ganz vieles ein und sah dann meinen Lobos da stehen und auf die nächste Welle warten. Er hob Lobos auf, untersuchte ihn, sah mich dort stehen und dachte dann wohl das der Schädel wohl mir gehört. Fragte nach, ich bestätigte und schon saß Lobos wieder auf seinem Platz. Und ich musste schmunzeln.

San Francisco Bay Stinson Beach (CA) Yosemite Park San Diego

Im Yosemite Park waren wir ganz glücklich diesen Ort gefunden zu haben, hier war weit mehr Ruhe als an den Touristengebieten.

Shenandoah Nationalpark (VA) Luray Caverns Virginia Maymont Park in Richmond, VA New York City im Centralpark

 

 

im Garten unterm Kraftbaum 2014 (nach unserer Ankunft im Haus)

Belle Isle ein Insel im James River, Richmond, VA Jamesriver der durch Richmond fließt Virginia Beach (Atlantikküste)

Weitere Bilder werde ich nach und nach einfügen denn von 4,5 Jahren USA gibt es eine ganze Menge zu berichten und zu sehen.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.In neuem Fenster öffnen

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mehr von den Kristallschädeln folgt in Kürze
Trage Dich ein!
Erhalte die neuesten Infos vom Blog (1x wöchentlich)
Stay Updated
Du kannst Dich jederzeit austragen. Deine Daten sind sicher
close-link

Sharing is Awesome, Do It!

Teile diesen Beitrag und lasse Deine Freunde daran teilhaben
close-link
%d Bloggern gefällt das: