Springe zum Inhalt

Rabin

Rabin
Rabin ist wieder so ein Kristallschädel, der lange Zeit im Regal saß und darauf gewartet hat, dass er zum Einsatz kommt.

Rabin ist wieder so ein Kristallschädel, der lange Zeit im Regal saß und darauf gewartet hat, dass er zum Einsatz kommt.

Bei der Entstehung des Kartensets hat er sich gemeldet für das Thema Persönlichkeit.

Und dazu hat er jetzt auch einiges zu sagen:

Rabin:

Es ist wichtig, dass Du deinem Auftrag folgst. Deine Persönlichkeit ist von der Seele kreiert worden um Dich mit Qualitäten und Eigenschaften auszustatten, die es der Seele ermöglichen, in dieser Inkarnation ihre Erfahrungen zu machen.

Daher ist es von großer Bedeutung, dass Du weißt wir Du bist. Und welche Fähigkeiten, Eigenschaften und Stärken Du hast. Und diese zu leben.

Lebst Du deine Persönlichkeit nicht, dann wirst Du immer wieder auf Widerstände stossen.

Lasse Dir gesagt sein, dass es niemandem nützt, wenn Du Dich und somit Deine Persönlichkeit und Seele verleugnest. Du bist dafür geschaffen, Dein Leben in Fülle zu leben. Dazu gehört, dass Du Dich für Dich einsetzt. Dafür hast Du die Eigenschaften und Fähigkeiten Deiner Persönlichkeit mitbekommen.

Es ist den andere Menschen nicht wichtig, ob Du Dich für sie verbiegst, es wird Dir weder mehr Anerkennung noch Fülle bringen. Stattdessen wird es dich innerlich leeren und Du wirst unzufrieden.

Was ist also besser?

Genau, lebe, wer Du wirklich bist!

Das waren doch sehr klare Worte, lieber Rabin. Herzlichen Dank!

Hier noch ein paar Ideen, wie Du auf die Spur Deiner Persönlichkeit kommst und Dich somit besser kennenlernst.

Astrologie und Numerologie können Dir dabei sehr behilflich sein. In der Astrologie ist Dein Aszendent stehend für Deine Persönlichkeit, dein Sternzeichen für Deine innere Sicht. In der Numerologie gibt es verschiedene Ansätze. Eine Idee ist das Tiroler Zahlenrad, eine andere Deine Lebenszahl.

Silke Kromer: Praxis für bewusstes Sein hat wundervolle Videos erstellt

Astrologie: Eigenschaften der Sternzeichen

Astrologie: Deinen Aszendenten kannst Du hier berechnen

Eine andere Möglichkeit ist, sich mit Freunden und Familie zusammen zu setzen und diese beschreiben zu lassen, wie sie Dich sehen.

Dann lässt Du diese Informationen auf Dich wirken, jede für sich alleine. Spüre in Dich hinein, was es mit Dir macht. Siehst Du die Stärke, die andere in Dir sehen? Wie fühlt es sich an?

Als ich selbst diesen Weg gegangen bin, habe ich geweint. Meine Familie hat 3 Seiten ausgearbeitet und ich konnte davon nichts annehmen. Mit viel Liebe, Selbstmitgefühl und dem bewussten Auseinandersetzen habe ich erkannt, was meine Stärken sind, was meine Persönlichkeit ausmacht.

Dadurch bin ich gefestigt in meinem Leben. Klar, ab und an kommen Zweifel, aber das ist völlig in Ordnung.

Wenn ich Dir dabei helfen darf, Deiner Persönlichkeit auf die Spur zu kommen, dann melde Dich gerne zu einem 60 Minuten Coaching bei mir.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs