fbpx Springe zum Inhalt

Oskar & Omar

Wer von den Beiden zuerst hier war, kann ich tatsächlich nicht mehr sagen. Auch, wer welchen Namen trägt ist mir nicht klar.

Nur dies: Als der erste Orangenkalzit zu mir zog, hörte ich immer wieder: Oskar – Omar. Oder andersherum. Ich konnte einfach nicht zuordnen, welchen Namen denn nun dieser Schädel hatte. Zwischenzeitlich dachte ich, es wäre ein Doppelname.

Dann hatte ich mich entschieden, dass ich für meine Kunden hier ein paar Schädel bereithalten möchte. Zu mir zogen u.a. der Rauchquarz Ajesha, ein Erdbeerquarz (der mittlerweile ein neues Heim gefunden hat) sowie ein weiterer Orangenkalzit.

Innerhalb kürzester Zeit war klar, dass die Beiden zusammengehören. Ohne Wenn und Aber.

Ich weiß immer noch nicht, wer von den Beiden wer ist, es ist wie bei eineiigen Zwillingen. Sicher gibt es Unterschiede, aber die sind so gering, dass es schwierig ist, die Namen zuzuordnen.

Tja, als Kristallschädelhüterin sollte ich wie eine Mama sein, und das alles wissen. Jedoch wird mir auch immer wieder gesagt (von den Beiden): „Es ist nicht wichtig“. Denn sie treten eh immer im Doppelpack auf.

Im Kartenset stehen sie für das Thema Ent-Täuschung.

Bei den meisten Sitzungen mit meinen Kunden stehen sie dann auch genau für diese Ent-Täuschungen. Jedweder Art.

Um diesen Ent-Täuschungen auf den Grund zu gehen, biete ich Dir verschiedene Behandlungen an.

Das kann im Einzelcoaching geschehen, aber auch in Chakra-Behandlungen und Aurareinigungen, alles geschieht in diesem Haus mit der Unterstützung der Kristallschädel.

Gerne reinige ich Deine Aura, richte Deine Chakren wieder aus.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs

%d Bloggern gefällt das: