fbpx Springe zum Inhalt

Nepturian

Nepturian ist ein Wasserdrache, er ist stark mit den Emotionen verbunden. Immer wenn ich die Karte im Kartenset ziehen darf, weiß ich, dass es sich hier um festgehaltene Emotionen handelt.

Er ist sehr liebevoll, hat eine weiche Energie.

Und doch ist er auch fordernd.

Seine Aufgabe ist, mir den Unterschied zwischen Emotionen und Gefühlen nahezubringen. Aber auch mir zu erlauben meine Emotionen zu entlassen.

Nepturian’s Botschaft:

Geliebtes Menschenkind,

es ist Deine Aufgabe hier auf Erden, Emotionen zu erleben. Wie sonst kannst Du Gefühle kreieren, wie sonst kannst Du Erfahrungen machen. Wenn Du eine Emotion nicht erlebst, dann kannst Du auch keine Erfahrungen machen. Denn z.B. die Emotion Widerstand wird etwas mit Dir machen, Dich zu einer Reaktion auffordern. Eine Reaktion, die Dich zum nächsten Level deiner Entwicklung bringt, die nächste Stufe Deines Seins erreichen lässt.

Du darfst Emotionen haben.

Das wichtigste ist, zu erkennen, wann diese Emotionen wieder gehen dürfen. Wann Sie mehr Schaden als Nutzen bieten. Und das ist meist recht zügig der Fall. Denn eine Emotion, die Du erlebt hast, darf auch zügig wieder gehen. Deine Reaktion daraus ist die Basis Deiner Erfahrungen, dann ist auch die Aufgabe schon erfüllt.

Daher bitte ich Dich: Atme die göttliche Energie ein und mit dem Ausatmen lasse gehen, was JETZT gehen darf. Du wirst merken, wieviel leichter Du Dich fühlst.

Denn die Last Der in deinem System gespeicherten Emotionen ist schwer zu ertragen. Daher reinige von Zeit zu Zeit Dein Feld um diese Emotionen zu entlassen.

Danke lieber Nepturian für diese Erläuterung.

Er ist aus Orgonite sowie Sodalith, Calcit und Rotem Jaspis. Das ist eine sehr interessante Kombination. Zudem hat er auch Augen. Diese Augen schauen mich immer wieder an, sehr spannend. Ich fühle mich dabei auch von ihm beobachtet.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs

%d Bloggern gefällt das: