fbpx Springe zum Inhalt

Mousa & Sabine

Drachen Mousa und Sabine
In der Erdheilung sind sie immer willkommen, aber auch wenn es darum geht, Hausreinigungen zu machen. Als Unterstützer für die Reinigung sind sie immer gerne gesehen.

Die Drachen haben nach und nach in verschiedenen Formen und Größen ihren Einzug in dieses Haus gehalten.

Mousa & Sabine waren mit die ersten Ganzkörperdrachen.

Zusammen mit Sousalito & Serena sind sie Teil der Drachenfamilie.

Im Kartenset stehen Mousa und Sabine für Schönheit in Dir, während Sousalito und Serena für Macht stehen.

In der Erdheilung sind sie immer willkommen, aber auch wenn es darum geht, Hausreinigungen zu machen. Als Unterstützer für die Reinigung sind sie immer gerne gesehen.

Ansonsten sind die 4 recht ruhig hier und genießen die Energien der Runde.

Ich stelle Dir die entsprechenden Kristalle vor (die Verlinkungen führen zu Edelstein.net):

Mousa schwarzer Dolomit

Dolomit beschert Freude, er gleicht das Gemüt aus, verleiht mehr Sensibilität und hilft bei Gefühlsausbrüchen

Sabine blauer Calcit

Der blaue Calcit schenkt Dir innere Stabilität. Er fördert die geistige Entwicklung, unterstützt positives Denken, wirkt beruhigend

Sousalito weißer Marmor

Weißer Marmor zeigt neue Perspektiven, verleiht die nötige Erkenntnis sich nicht mit allem abzufinden. Sowie die Kraft und den Mut dazu, Verhältnisse zu ändern. Er sorgt für einfallsreiche Lösung für Probleme.

Serena roter Dolomit

Dolomit fördert eine positive und zufriedene Lebenseinstellung und bringt uns der Selbstverwirklichung näher (Neben Chakren)

Diese Drachen sind eine perfekte Ergänzung für Chakra-Behandlungen, Aura-Reinigungen aber auch für die Unterstützung in meinen Coaching-Behandlungen.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs

%d Bloggern gefällt das: