Springe zum Inhalt

Mortisha – ein Light child

Nachdem ich festgestellt hatte, dass Layka gerne Gesellschaft von Mortisha und Griselda haben möchte, durften die beiden auch bei mir Einzug halten.

click here for a video in English

Seit Donnerstag arbeitet Mortisha mit mir. Sie ist mit einer "tieferen" Stimme ausgestattet, sehr erdend und ausbalancierend zwischen dem weiblichen (yin) und dem männlichen (yang).

Wir verstehen uns super, sie sorgt neben der gesamten Erdung auch liebevoll für dafür dass ich mich immer wieder in die Balance bringe.

Der Anthophyllit:

Der Anthophyllit ist ein sehr interessanter Stein. Sehr glitzernd von innen heraus. Sie bringt sozusagen das innere von mir noch mehr zum strahlen und zum Ausdruck. So als ob sie sagen möchte: Lass Dein Licht scheinen. Ja, das habe ich vor!

Mehr auch auf dieser Website von Dr. Schweikart

Im Englischen ist es noch ausführlicher beschrieben:

Anthophyllit ist ein Stein der Introspektion, des Selbstlernens und der Introspektion. Seine Energien werden dir helfen, deine selbst auferlegten Beschränkungen aufzuheben.

Dieser Stein ist auch mit Phantasie, Kreativität und Inspiration verbunden. Wenn du mit den Energien dieses Steins arbeitest, wirst du unendlich viele einzigartige und großartige Ideen haben.

Heute durfte ich noch mit Sa Nari ein Interview machen welches ich in Kürze hier veröffentlichen werde. Dort beschreibe ich wie Sa Nari und ich die Light Childs empfinden.
Fakt ist: Mortisha ist sehr erdend! Und sehr, sehr beruhigend für mich.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mehr von den Kristallschädeln folgt in Kürze
Trage Dich ein!
Erhalte die neuesten Infos vom Blog (1x wöchentlich)
Stay Updated
Du kannst Dich jederzeit austragen. Deine Daten sind sicher
close-link

Sharing is Awesome, Do It!

Teile diesen Beitrag und lasse Deine Freunde daran teilhaben
close-link
%d Bloggern gefällt das: