Springe zum Inhalt

Moosy

Labradorite Moosy
Themen selbstreflexion, körperlich und ätherischer Körper

Moosy war einer meiner ersten größeren Schädel. Dazu noch ein Labradorite. Und er kam aus einer mir unbekannten Quelle. Durfte erst einmal durch das Willkommenszeremoniell um sich ganz und gar zu reinigen, zu energetisieren und sich dann hier in der Familie einzukuscheln.

Im Kristallschädel Kartenset steht er für die Neugier (Karte 40).

Da Labradorite multidimensional ist, kann er am physischen wie auch am ätherischen Körper arbeiten. Auch Selbstreflextion gehört auf seine Stärken-Liste. Denn nur wenn wir uns selbst reflektieren, können wir unser Leben erkennen und so gestalten, wie es zu uns passt.

Zur Selbstreflexion gehört z.B. das Wissen um Deine Werte und ob Du sie lebst.

Gleichzeitig gehört dazu auch zu schauen, ob Du geerdet bist und deine übersinnlichen Fähigkeiten, Deine spirituelle Offenheit für Dich stimmig ist.

Durch diese Fähigkeiten ist Moosy in der Kristallschädelfamilie ein Multitalent. Mittlerweile steht er mit Thorwulf, einem Lava, viel zusammen und die beiden wirken auch wundervoll zusammen.

Moosy‘s Nachricht für uns:

Geliebte Seele, Du hast einen weiten Weg hinter dich gebracht um dort zu stehen, wo Du heute bist. Ist Dir das bereits genug oder möchtest Du Dich noch weiterentwickeln.

Ich ermutige Dich, Dein Leben anzuschauen, zu reflektieren und zu prüfen, wo Du Veränderungen möchtest. Du hast nicht umsonst diese Seite aufgeschlagen /angeklickt. Also nutze die Gelegenheit, sei offen und neugierig und lerne dazu.

Ob Du es dann für Dich verwendest? Nun, die Entscheidung liegt ganz bei Dir!

Danke lieber Moosy.

Wenn Du für Dich entscheidest, dass Du noch etwas lernen möchtest dann schaue Dich auf meiner Website und diesem Blog um. Hier wird stetig erweitert und das Kursangebot ebenso.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs