Springe zum Inhalt

Moira

Moira
Moira ist eine ganz liebe und sanfte Amazonite Dame.

Die liebe Moira, ist zusammen mit Fargo hier eingezogen. Während Fargo für das Thema Perfektion im Kristallschädel Kartenset steht, hat Moira das Thema Lebensgefühl übernommen.

Moira ist eine ganz liebe und sanfte Amazonite Dame.

Sie liftet die Energie, Du kommst durch sie in höhere Vibration und kannst eher erkennen, wo das Thema Lebensgefühl zu spüren ist.

Ich bin Moira und ich komme von den höchsten Galaxien, von den entferntesten Galaxien, um Dir zu leuchten und zu zeigen, wohin Dein Lebensgefühl Dich bringen wird.

Du kannst mit einem gesunden Lebensgefühl und einer positiven Einstellung dazu, so viel für Dich erreichen.

Mit einem positiv entspannten Geist fällt es Dir viel, viel leichter etwas für Dich zu manifestieren, in Dein Leben zu holen.

Etwas was in deinem höheren Geist bereits vorhanden ist auf die Erde zu holen und von hier aus für Dich wirken zu lassen.

Ich liebe es, wenn Du genau dieses tust.

Wie kannst Du nun dorthin kommen?

Nun, verbinde Dich am besten mit dem Höheren Selbst und dem Wunsch, den Du nun in Dein Leben holen möchtest. Verbinde Dich mit dem Gefühl, das dabei entsteht und dann verwebe all diese Dinge miteinander.

Verweben kannst Du es ganz einfach, indem Du das Gefühl auch wirklich intensiv in Deinem Körper wahrnimmst. Wo genau entsteht das Gefühl, welche Stärke hat es, wie kannst Du es beschreiben. Dann lasse das dazugehörige Bild entstehen, speichere es Dir im Geiste ab. Immer dann, wenn Du diesen Wunsch wieder sehen möchtest, schaue in deine geistige Bibliothek.

Das Gefühl, dass Du spürst in Deinem Körper, ist dein Lebensgefühl für diese Vision.

Herzlichen Dank liebe Moira!

Moira zeigt sich auch gerne in der Chakra- und Auraarbeit. Dort steht sie häufig dafür, dass das liebevolle für uns selbst fehlt, bzw. das Lebensgefühl, der Genuss fehlen.

Mehr dazu findest Du auch in der Erläuterung der Karte 32 Lebensgefühl.

Zum anderen arbeitet sie gerne mit Fargo, einem Ozean Jaspis, zusammen. Die beiden ergänzen sich wunderbar, denn Fargo ist sehr erdend.

Wenn Du mehr über Kristallschädelarbeit erfahren möchtest, dann komme gerne in meine Facebook Gruppe.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs