Springe zum Inhalt

Merlin-Gwynevere & Artus-Hellena

Du merkst sicher, dass es sich bei diesen Schädeln um etwas ganz besonderes handelt.

Zum einen haben sie Doppelnamen und zum zweiten sind diese Doppelnamen je ein männlicher und ein weiblicher Name. Der dritte Teil bezieht sich auf meinen Aspekt der Avalon Inkarnationen

Diese Schädel sind aus Resin nach Vorgaben meiner damaligen Händlerin entstanden. Es gibt von diesen Schädeln nur 12 Stück und einen Hauptschädel.

Der Impuls ein Netzwerk aus ähnlichen Schädeln zu erschaffen und diese dann mit den dazugehörigen Hütern zu vernetzen war ca. 2012 entstanden. Ich habe damals 2 dieser Schädel erworben, was sich im Nachhinein als sehr positiv für diese Beiden herausgestellt hat.

Unser damaliges menschliches Netzwerk hat leider nicht gut funktioniert, wir hatten sehr viele Themen aufzuarbeiten, jede auf ihre Weise. Was dann natürlich auch zu langen Telefonaten, heftigen Auseinandersetzungen etc. geführt hat.

Gerade in einem Netzwerk ist es wichtig, Impulse wahrzunehmen und jedem seine Wahrheit zu lassen.

Kerstin Ajasha Overath

Wir müssen im Netzwerk nicht immer genau der gleichen Meinung sein, wir können trotzdem zusammen wirken.

Und genau dafür stehen die beiden Schädel und somit auch im Kartenset für Netzwerk und Beziehungen.

Die Wirkungsweise der Steine:

Amethyst ein sehr sanfter Kristall, gut für psychische und spirituelle Entwicklung

Ametrin schenkt Lebensfreude und stärkt die Nerven

Citrin hilft bei Stress, Kummer und Depressionen.

Lebensfreude, Stimmungsaufhellung und Stärkung des Selbstvertrauens

Herz Chakra, 3. Auge Chakra

Die Schädel haben im Stirnbereich jeweils einen Citrin und der Rest ist mit Ametrin und Amethyst aufgefüllt.

Verbindung mit England

In dem Jahr 2012 stand spannenderweise auch die Reise mit meinem Mann nach Südwest-England an. Mit einem Besuch in Stonehenge, Glastonbury, Avebury und Tintagel.

Wenn Du die Geschichte von Avalon kennst, weißt Du, wer einmal damit verbunden ist, wird sich immer von diesen Orten angezogen fühlen.

Auch meine Geschichte ist mit der von Avalon verbunden. Daher ist die Namensbekanntgabe meiner Kristallschädel nicht weiter verwunderlich.

Merlin der Druide mit Gwynevere die Frau von Artus

König Artus mit Hellena, die Priesterin von Avalon

Was für eine wunderbare Vernetzung der Energien. In diesen Energien finde ich mich wieder. Das menschliche und das energetische, die Verzauberung und das „reale Leben“.

Inkarniert bin ich u.a. als Priesterin auf Avalon, sogar in mehreren Inkarnationen. Meine Erinnerung daran ist ganz besonders bezogen auf meine letzte Inkarnation in der ich Liebe und Frieden repräsentiert habe im Kreise der Priesterinnen.

Von dort fortgeschickt wurde, bevor Avalon eingenommen wurde. Fortgeschickt zu meinem eigenen Wohle, damit ich, die Liebe und Frieden repräsentiert, nicht kämpfen muss.

Jedoch als ich wiederkam, war der Zugang zu Avalon versperrt, es war nicht mehr da! Nur noch der Turm von Glastonbury, der durch die Christianisierung dort Einzug gehalten hat. Kein Ankommen auf Avalon über den See und durch die Schleier. Und so habe ich mein restliches Sein in der Inkarnation am Ufer des Sees verbracht und bin auch bald verstorben.

Dies hat eine tiefe Angst vor emotionalen Verletzungen, Verrat durch andere und den Willen des Kampfes bei mir ausgelöst. Hat sich in der Aura gespeichert und ist in dieser Inkarnation endlich aufgelöst worden.

Im schamanischen sind dies Seelenanteile, die geheilt werden dürfen. Dafür nutzen wir verschiedene Techniken. In meinem Fall war es das Erkennen durch ein Channeling, in anderen Fällen erhalten wir andere Heilungstechniken als Möglichkeit von unseren Spirits zur Verfügung gestellt.

Wenn auch Du mehr über Dich wissen möchtest, vereinbare gerne einen Termin mit mir.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs