fbpx Springe zum Inhalt

Merlin

Merlin, der Druide, Avalon, Geistführer - das verbinde ich mit Merlin. Mittlerweile habe ich noch weitere Merlin Figuren, die werden auch alle Merlin genannt.

Der hier abgebildete Merlin war mein erster Merlin, er ist aus Grünquarz und steht im Kartendeck für das Thema Magie

Auszug aus meinem Buch:

Geliebte Menschen, wisst ihr eigentlich was Euch erwartet wenn ihr Eurer Bestimmung folgt und den Weg in die Weisheit und das Licht geht?

Ist Euch klar, was Euch erwartet?

Die Seele in Euch, die den Weg vorgelegt hat, weiß dies genau und ist bestrebt den Weg ins Licht zu gehen um die Liebe der Schöpfung in sich zu spüren und wieder eins zu werden mit allen Seelen. Und gleichzeitig ist ihr auch klar, dass sie eine sehr wichtige, vertrauensvolle Aufgabe übernommen hat. Sie darf inkarnieren und in einem physischen Körper all die Erfahrungen machen, die die Schöpfung braucht  um sich zu erfahren.

Und ihr seid gleichzeitig als Menschen in der Lage in Eurer 3-dimensionalität neue Erfahrungen zu kreieren, neue Erfahrungen  zu machen und weitere Inkarnationen als Abenteuer zu bestehen.

Gleichzeitig mit allen inkarnierten Seelenanteilen von Euch und doch gefühlt einzeln.

Was für eine komplexe Ansicht und doch so simpel. Ist es einfach oder komplex? Beides ist richtig. Ihr seid einfach und komplex.

Fange an zu schauen, welches Deiner Themen Du bearbeiten möchtest. Ist es eine Krankheit oder eine Verbindung zu anderen Menschen? Vielleicht zu Deinen Eltern, Deinen Großeltern oder Nachbarn. Was siehst und/oder spürst Du wenn Du auf anderen Menschen triffst? Ist das was Du siehst ein Verstehen oder ein Nichtverstehen. Fühlst Du Dich verstanden oder nicht verstanden?

In beiden Fällen hast Du Dir die Welt so kreiert wie sie Dir erscheint.

Und Du darfst daraus lernen. Ihr habt gemeinsame Schnittmengen, sonst würdet ihr euch nicht begegnen können, gleichzeitig ist jeder Kontakt mit anderen Menschen für beide Seiten unterschiedlich.

Ist das Gefühl dass Du bei einer Begegnung hast  Freude, Trauer, Angst, Neid, Liebe, Gleichgültigkeit, Vertrauen? Was spiegelt Dir die Person die Dir gegenübersteht. Und was kannst Du daraus lernen? Willst Du daraus lernen? Und verstehst Du nun, dass dieses Spiel mehr als nur eine Regel hat?

Gleichzeitig haben wir uns für Euch eine gemeinsame Regel ausgedacht (die ihr nicht immer einhaltet): Habt Spaß!

Übrigens liebe ich es Merlin zu channeln. Insbesondere bei den Ausbildungen zur LMPT in die Du reinschnppern kannst. Denn dieses Tool ist von Merlin an uns gegeben worden um uns selbst heilen und helfen zu können. Nach jeder Einweihung in diese Technik geschehen so wundervolle Dinge, ich bin immer ganz geflasht davon.

Merlin ist zudem mein Geistführer, wir sprechen immer wieder über das was ansteht, wo ich noch an mir arbeiten darf etc. Denn fertig sind wir ja nie, richtig?

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs

%d Bloggern gefällt das: