Springe zum Inhalt

Mein Kristallschädel ist angekommen, was nun?

Eine brennende Frage, richtig?

Einfach aus der Packung nehmen und los gehts?

Wenn das so einfach wäre!

Am Besten Du nimmst sie so schnell wie möglich und so vorsichtig wie möglich (meistens sind die Süssen so doll verpackt mit Klebeband etc. dass man aufpassen muss sie nicht anzuritzen) Meine sind meistens sehr erschöpft (siehe Foto) Sind ja auch durch unendlich viele Hände gegangen, das ganze noch verpackt. Wie schön dass diese Beiden zusammen reisen durften, immerhin waren sie jetzt 5 1/2 Wochen unterwegs. Da waren einige Unstimmigkeiten und wir hatten tatsächlich energetische und physische Arbeit zu leisten um das Paket aus der Versenkung wieder auftauchen zu lassen. Zwischenzeitlich hieß es sogar dass es zurück zum Absender sollte.

Heute morgen bekam ich dann den Impuls nochmals die Trackingsinformationen zu checken und bekam tatsächlich die Nachricht von der Post (hier in den USA ist das USPS) dass das Paket bereits in der Postfiliale angekommen ist. Irgendwann hatte ich dieses Gefühl mich anzukleiden. Das Postauto schon in der Nachbarschaft unterwegs. Dann das Gefühl schau mal auf die Terrasse, das Paket könnte da schon liegen. Was soll ich sagen: Tür aufgemacht, Postauto fährt vor und der Postzusteller hat das Paket in der Hand. YEAH!!! Also die Beiden schnell ausgepackt und dann die Reinigungsprozedur gestartet.

Danach in einem lauwarmen Amethystbad baden lassen wie auf diesem Foto. Amethyst hat die Eigenschaft sich selbst zu reinigen und ist daher hervorragend dazu geeignet (wenn Du einen Kristall hast der kein Wasser verträgt bitte diesen Abschnitt überspringen oder auf/in eine Amethystdruse stellen)

Nach einiger Zeit (in diesem Falle waren es vielleicht 30 Minuten) dem Impuls des Abtrocknens gefolgt. Nun sahen sie schon viel besser aus:

Doch damit ist der Vorgang noch nicht zu Ende. Nun gilt es zu energetisieren. Ich habe schon öfter davon gelesen wie andere Schädel von Hauptschädeln aufgeladen / energetisiert werden. Davon bin ich kein Freund. M.E. sind Schädel eigene Individuen die die Energien der jeweils anderen Schädel nicht widerzuspiegeln brauchen. Daher überspringe ich diesen Punkt. Das Energetisieren von anderen Hauptschädeln funktioniert durch das Zusammensetzen zwischen dem Neuen Schädel und dem Hauptschädel. Dann hast Du einen bereits energetisierten Schädel gekauft (zumindest in der Regel)

[amazon_link asins='3844833919,3502154953,389094695X,393937332X,3938516291,3938516763' template='ProductGrid' store='846981-21' marketplace='DE' link_id='ccdff702-7eff-11e8-b294-59d9633b6251']

Ich habe mir irgendwann einen Lichtsprache Grid geschrieben. Wie Lichtsprache der Mayas / mexikanischen Curanderas wirkt beschreibe ich in einem anderen Blogbeitrag. Dieser Lichtsprache Grid ist für die Energetische Reinigung und Energetisierung der Kristallschädel, Drachen, Merlin, Einhörner und auch alle anderen Kristalle geschrieben worden und funktioniert hervoragend. Setze Deinen Schädel einfach auf diesen Grid und dann warte ab. Meist sieht man die Veränderung schon nach wenigen Minuten. Einer meiner zum Verkauf stehenden Schädel stand im Regal im Geschäft und war ganz unglücklich. Er war richtig "düster". Wir haben zügig herausgefunden dass der Lichtsprache Grid den ich zur Verfügung gestellt hatte, nicht mehr unter dem Regal lag und daher die Energetisierung / energetische Reinigung nicht mehr stattgefunden hat. Schnell das Problem behoben und wenige Minuten später sah er deutlich glücklicher aus.

Den Lichtsprache Grid kannst Du Dir gerne auf meiner Website herunterladen und in jeder beliebigen Größe / Anzahl ausdrucken: Ajasha-Liebe Deine Seele sowie die Detoxing-Energy und Dimensional Energy. Gratis!! Mir ist es wichtig dass dieser Lichtsprache Grid in so vielen Häusern zur Verfügung steht wie möglich.

Nicht sicher ob der Grid etwas für Dich ist? Frage Deinen Kristallschädel ob er/sie darauf sitzen möchte. Ich habe festgestellt. dass das die einfachste Variante ist.

Nachdem der Kristallschädel energetisiert ist, ist er/sie bereit für Dich und eine erste Meditation bzw. Kennenlernen.

Nimm Dir Zeit, suche Dir einen ruhigen Ort oder mache ein kleines Mittagsschläfchen mit Deinem neuen Familienmitglied. Andere Kristallschädelhüter empfehlen am Anfang jeweils mit nur einem Kristallschädel Kontakt aufzunehmen um die Energie kennen zu lernen. Das ist eine gute Idee und ich würde es am Anfang auch so halten. Zumindest wenn es sich richtig anfühlt. Bei mir reisen auch Paare an, da kann es dann auch schon mal vorkommen dass beide mitmöchten. Trotzdem begrüsse ich jeden einzeln.

Lasse die Energie auf Dich wirken, überstürze nichts. Halte den Kristallschädel auf dein Herzchakra und begrüße ihn in deinem Leben. Vielleicht möchtest Du Dich noch bedanken dass der Kristallschädel die beschwerliche Reise zu Dir aufgenommen hat. (Ich werde dies auf jeden Fall bei meinen beiden Neuankömmlingen machen) und dann genieße erstmal die Energien.

Nach einer Weile wird dein Kristallschädel sich äußern, diese Weile kann längere Zeit in Anspruch nehmen, bitte geduldig sein. Ich habe immer wieder von Hütern gehört dass die Schädel nicht zu ihnen sprechen und sie schon in Sorge waren dass der jeweilige Schädel nicht zu ihnen wollte sondern weiterreisen. Ich bin mir ganz sicher dass die Schädel sich entsprechend äußern würden, also keine Sorge. Manches Mal wirken sie auch erst im Hintergrund oder es bedarf eines Kollegen um sie "aufzutauen". Ich habe z.B. hier einen Labradorit, Moosy ist seit Jahren bei mir. Doch seitdem der neue Schädel Thorwald, ein Lavaschädel, hier aufgetaucht ist, taut Moosy auf und möchte auch mit teilhaben am Geschehen.

Und so wird es langsam mit den beiden Hörnchen weitergehen. Ich werde über die beiden noch ausführlich berichten in meinem Beitrag Die Gehörnten.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.In neuem Fenster öffnen

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mehr von den Kristallschädeln folgt in Kürze
Trage Dich ein!
Erhalte die neuesten Infos vom Blog (1x wöchentlich)
Stay Updated
Du kannst Dich jederzeit austragen. Deine Daten sind sicher
close-link

Sharing is Awesome, Do It!

Teile diesen Beitrag und lasse Deine Freunde daran teilhaben
close-link
%d Bloggern gefällt das: