Lichtsprache Grids Erklärung und Beispiele

Esperanza und den Meistern in Mexiko gewidmet für die Bereitschaft, ihre Geheimnisse, ihre Zeit und Energie zu teilen. Lichtsprache ist ein uraltes Wissen der Mayas, übermittelt von Starr Fuentes.

Lichtsprachegrid
Die Kombination der einzelnen Formen und Farben sorgen für die Veränderung in deinem Energiefeld
 

Gerade in unserer dichten Energie und durch viele Inkarnationen hindurch haben wir vieles mitgebracht, dass uns hindert unserem Seelenauftrag nachzukommen und somit in unsere Kraft.

In der Lichtsprache arbeiten wir mit den heiligen geometrischen Formen und Farben, die schneller als mit Lichtgeschwindigkeit wirken.

So funktioniert ein Lichtsprache Grid:

Ein Lichtsprache-Grid ist ein Gitter, zusammengesetzt aus individuellen Form- und Farbenkombinationen , dass in der Aura wirkt.

Die Lichtsprache ist eine aufgefangene Lehre die mir durch meine Lehrerinnen Anneliese Flachsmeier (Hamburg) und Brook Stills (Kalifornien) übermittelt wurde. Aufgefangene Lehre heißt dass wir Schüler uns über Monate in der Nachtschule darauf vorbereiten, währenddessen uns das Wissen unendlich schneller beigebracht wird und wir dann in dem Seminar den Download über die Aura der Lehrerin in unsere Aura erhalten.

Verbinden wir uns dann beim Schreiben des Lichtsprache Grids mit dem Höheren Selbst des Kunden, unserem Höheren Selbst und den Meistern der Lichtsprache können wir intuitiv den Grid schreiben.

Lichtsprache wirkt über einen geschriebenen Grid

Bevor es die ersten Programme gab wurden die Grids noch per Hand gezeichnet. Bei den Grundformen, die in Lichtsprache 1 gelehrt wurden, war es noch recht einfach. Wir durften sich natürlich nicht verzeichnen sonst durften wir von vorne anfangen, aber es war wie gesagt noch recht einfach.

Ab Lichtsprache 2 und dann bei Lichtsprache 3 können wir zwischen über 152 Formen und über 144 Farben wählen, einige davon sind sehr kompliziert zu zeichnen. Ich bin sehr dankbar für das Programm das mir zur Verfügung steht. Dadurch bin ich nicht nur schneller, sondern auch sicher, dass ich die richtige Form mit der richtigen Farbe sprich Bedeutung “zeichne”.

Die unterschiedlichen Grids stelle ich hier einmal vor:

7er Lichtsprache Grid

7er Lichtsprachegrid

Es gibt für die 7 Hauptchakren einen persönlichen Grid. Sobald Du einen persönlichen Grid hast kannst Du von mir einen sogenannten stationären Grid erhalten der dann z.B. für die Praxis, das Büro oder das Haus/die Wohnung geschrieben wird.

Achtung, ohne einen persönlichen Grid kann kein stationärer Grid geschrieben werden denn dann würde der Wunsch für den Ort auf die Bewohner übertragen werden. Da entfällt die persönliche Entwicklung und daher ist dies nicht möglich! Ein 7er Grid ist für 17 Monate aktiv und sieht folgendermaßen aus:

12er Lichtsprache Grid

12er Lichtsprache Grid

Es gibt den Fortgeschrittenen persönlichen Grid mit 12 Chakren. Hier mein Grid den ich mir geschrieben habe und der für 17 Monate gültig ist.

49er Lichtsprache Grid

Für persönliche und komplexere Wünsche wird ein 49er Grid geschrieben, hier z.B. ein Grid für die Heilung einer Katze, die sich immer wieder in den Schwanz gebissen hat.

Da für einen 49er Grid nur ein gezieltes Thema genutzt wird bedarf es keines 7er Grids bevor ein 49er geschrieben wird. Sobald ich einen persönlichen Grid geschrieben habe darf ich noch einen Grid für das Gemeinwohl schreiben.

Ein Screenshot eines Computerbildschirms, auf dem verschiedene Lichtsprache-Formen angezeigt werden.
Loras Cat
Ein Computerbildschirm, auf dem verschiedene farbige Formen angezeigt werden.
HPV Impfung Heilung der Nebenwirkungen

144er Lichtsprache Grid

Für sehr viel komplexere Themen die auch noch viel Zeit und Geduld bedürfen schreibe ich einen 144er Grid. Ich muss gestehen der Prozess ist wirklich sehr langwierig. Für einen der 144er Grids bin ich bereits seit 2 Jahren am Schreiben. Die Wirkung des jeweiligen Grids geht auch nur schrittweise. Und auch hierfür darf ich neben einem persönlichen Grid eben auch einen für die Gemeinschaft schreiben. Hier zwei Beispiele:

144er persönlicher Lichtsprachegrid
Dies ist mein persönlicher 144er Lichtsprache Grid
144er Lichtsprachegrid für das Gemeinwohl
Dieser Grid ist für die Gemeinschaft

Du möchtest Dein Business unterstützen? Mit einem Lichtsprachegrid? Dann buche heute Dein 30-minütiges Strategiegespräch und wir schauen, womit ich Dich am Besten unterstützen kann.

Lasse Dich informieren – rund um Schamanismus, Kristallschädel und Business