Mortisha – ein Light child

Mortisha - ein Light Child

Mortisha
Mortisha ist erdend und beruhigend

Nachdem ich festgestellt hatte, dass Layka gerne Gesellschaft von Mortisha und Griselda haben möchte, durften die beiden auch bei mir Einzug halten.

Seit Donnerstag arbeitet Mortisha mit mir. Sie ist mit einer “tieferen” Stimme ausgestattet, sehr erdend und ausbalancierend zwischen dem weiblichen (yin) und dem männlichen (yang).

Wir verstehen uns super, sie sorgt neben der gesamten Erdung auch liebevoll für dafür dass ich mich immer wieder in die Balance bringe.

Der Anthophyllit:

Der Anthophyllit ist ein sehr interessanter Stein. Sehr glitzernd von innen heraus. Sie bringt sozusagen das innere von mir noch mehr zum strahlen und zum Ausdruck. So als ob sie sagen möchte: Lass Dein Licht scheinen. Ja, das habe ich vor!

Mehr auch auf der Website von Dr. Schweikart

Im Englischen ist es noch ausführlicher beschrieben:

Anthophyllit ist ein Stein der Introspektion, des Selbstlernens und der Introspektion. Seine Energien werden dir helfen, deine selbst auferlegten Beschränkungen aufzuheben.

Dieser Stein ist auch mit Phantasie, Kreativität und Inspiration verbunden. Wenn du mit den Energien dieses Steins arbeitest, wirst du unendlich viele einzigartige und großartige Ideen haben.

Fakt ist: Mortisha ist sehr erdend! Und sehr, sehr beruhigend für mich.
 

Podcast

Lasse Dich informieren – rund um Schamanismus, Kristallschädel und Business

Schreibe einen Kommentar