fbpx Springe zum Inhalt

Kasparian

Kasparian, der Drache, kam kurz nach Rosanne zu mir.

Seine Vorgeschichte war etwas anders. Zu diesem Zeitpunkt habe ich mich intensiv mit dem Thema Natur, Garten und den Wesen darin auseinandergesetzt.

Und hatte dann in einer Meditation das Bild von Kasparian vor Augen. Dies war ungefähr zu der Zeit, als der Direktvertrieb für den ich tätig war, seine Pforten schloss. Und ich schon auf Cosima gewartet hatte.

Auch ihm war klar, wie er es schafft, dass der nötige geldliche Ausgleich da war um zu mir reisen zu können.

Kasparian ist seitdem eng an der Seite von Rosanne.

Total logisch: Die Göttlichkeit und die Erdverbundenheit gehören einfach zusammen. Denn ohne die Erdverbundenheit können wir das göttliche nur sehr schwer leben.

Kasparian ist ein wunderbarer Begleiter für alle Themen rund um die Natur, Mutter Erde und das kleine Volk.

Seine Botschaft für uns:

Spüre in Dich hinein, nimm einmal wahr, was Du an Geräuschen um Dich herum wahrnimmst und was es mit Dir im Inneren macht.

Kannst Du spüren, wie beruhigend die Natur auf Dich wirkt?

Kannst Du spüren, wie verbunden Du mit der Erde bist?

Nimm einige tiefe Atemzüge und genieße dieses Gefühl!

Schön ist es auch, wenn wir in den Wald gehen oder um den See. Vielleicht mal an einem Strand barfuß laufen und den Sand zwischen den Zehen spüren können. Oder barfuß über eine Wiese laufen. Genau da stellt sich diese Verbundenheit mit der Erde und der Natur ein.

Ich liebe es, meinen Garten (ca. 150 qm) zu pflegen und gleichzeitig den Tieren in diesem Garten ihren Freiraum zu lassen. Wir haben hier zum Beispiel einen kleinen Teich und einen selbst gebauten Wasserfall. Das ist für die Tiere ein Traum, gibt den Ausgleich für die Elemente und ist wunderbar entspannend.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs

%d Bloggern gefällt das: