Springe zum Inhalt

Kaspa & Roxanne

Das ich irgendwann einen Rosenquarz Schädel haben würde, stand für mich außer Frage. Das dies geschieht während ich das Kartenset entwickeln würde, war mir jedoch nicht klar. Und dass Roxanne dann noch einen Fluorid Kameraden, nämlich Kaspa, mitbringen würde, war mir vorher überhaupt nicht klar.

Die Beiden wollen auch gemeinsam für die Themen stehen. In diesem Fall für Liebe und Frieden.

Sie sind sehr interessiert daran, dass wir verstehen, dass die Liebe für den Frieden sorgt.

Was nicht heißt, dass sie nicht mal alleine wirken würden. Dann wird, wie in einer guten Ehe, mal unterschiedlicher Wege gegangen und Roxanne begleitet einen Heilkreis während Kaspa sich um körperliche Schmerzen bei anderen Menschen oder auch bei mir bemüht.

Roxanne sagt:

Warum sehnst Du Dich nach Liebe?

Bist Du Dir selbst nicht genug? Was macht es mit Dir, wenn Du die Liebe von anderen verspürst. Fühlst Du Dich dann besser?

Ist das die Anerkennung, die Du Dir selbst nicht geben möchtest?

Ich bin da für Dich, wenn es darum geht, die Liebe für Dich selbst zu entdecken, sie zu wahren. Denn sie ist es, die Dir den Frieden bringt, den Du für Dich so dringend ersehnst.

Roxanne - Copyright Kerstin Ajasha Overath

Und Kaspa ergänzt:

Lass es Dir gesagt sein, Die Liebe wird dir den Frieden bringen. Den Frieden im inneren, der Dir hilft, Dinge gelassener zu betrachten. Sich ihnen in voller Sicherheit zu stellen. Denn Du weißt, dass die Liebe z zusammen mit dem Frieden genau das für Dich bringt: Sicherheit.

Kaspa - Copyright Kerstin Ajasha Overath

Hierzu möchte ich Dir meine Geschichte erzählen:

In einer anderen Inkarnation bin ich als Priesterin von Avalon für den Bereich von Liebe und Frieden zuständig gewesen. Als es nun darum ging, dass Avalon bekämpft wurde und somit dem Untergang geweiht war, wurde ich zu meinen Eltern gesandt um ihnen eine Botschaft zu überbringen. Nur um mich davon abzuhalten zu kämpfen. Denn das hätte ich getan.

Als ich zurück kam, war Avalon verschwunden. Zurück blieb ein Traum, den ich noch bis 2012 immer wieder hatte. Der Traum, nicht durch die Nebel zu kommen, die Avalon von dieser Welt getrennt hatten. Stattdessen gab es nur einen Turm, zu dem ich aber ebenfalls nicht konnte.

Nach vielen Jahren wurde dieser Traum endlich aufgelöst durch ein Channeling meiner Lehrerin Blandina Gellrich.

Erst nach diesem Channeling wurde mir bewußt, dass Liebe und Frieden nicht durch den Kampf dafür erreicht werden, sondern durch die innere Veränderung. Durch die Liebe zu mir selbst erreiche ich den Frieden in mir.

Wenn auch Du zu Dir finden möchtest und in Frieden mit Dir sein möchtest, melde Dich gerne zu einem Kennenlerngespräch und wir schauen gemeinsam, was ich für Dich tun kann.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs