Kristallschädel haben die Antwort für Dich!

Welches Thema beschäftigt Dich im Moment?

Die Kristallschädel haben mir ein Kartenset an die Hand gegeben, mit dem wir die unbewussten Hintergründe für die jeweiligen Themen sehen können.

Während unseres Termins erhälst Du Einblicke, woher dieses Thema kommt und eine Anregung, wie Du damit umgehen kannst.

Zusätzlich unstützt meine Erfahrung in der schamanischen Arbeit die Klarheit, die entstehend wird.

Das Kristallschädel Karten Reading mit einigen Impulsen von mir während des Readings. Unser Termin findet über die Software Sessions statt – den Link zur Terminfindung erhälst Du nach der Zahlung:

Dein Shamanic Business Guide

Ich bin hier, um Dein Licht zum Strahlen zu bringen.

 

Dafür bin ich unheimlich dankbar. Denn meine Aufgabe zu kennen ist für mich keineswegs eine Selbstverständlichkeit. Bis zu diesem Punkt durfte ich eine lange Reise zurücklegen, auf der ich vieles gelernt und erlebt und einiges über mich selbst erfahren habe.

Ja, auch ich stand einmal vor der Wegstrecke, die Du gerade vor Dir hast. Auch ich durfte meinen Schatten begegnen, viele Knoten lösen und Heilung erfahren; Erkenntnisse gewinnen und Weisheiten erhalten, bevor ich die Schamanin und Kristallschädelhüterin werden konnte, die ich heute sein darf.

Und meine Reise ist noch lange nicht zu Ende.

Business Channeling
Erfahre, welche Schritte Du in deinem Business als nächstes gehen kannst.
×
×

Warenkorb