Springe zum Inhalt

Iyesha

Iyesha ist ein Feuer Achat und er kam sozusagen zufällig zu mir.

Ich hatte nach Drachen gesucht, die für meine Kunden interessant sein könnten. Selbst war ich ja gut versorgt mit Rosanne, Amelia (die nun bei unserer Tochter lebt) und mit Kasparian. Viele kleinere Drachen hatte ich auch.

Aber die Drachenenergie nun nach Richmond zu bringen, war mir ein grosses Anliegen. Nach einiger Recherche habe ich dann ein Angebot für Drachen erhalten das einfach sehr faszinierend war. Als dann das Paket ankam wurde es sofort ausgepackt und da war er: Iyesha, ein sehr liebevoller Feuer Achat Drache in einer sehr handlichen Größe.

Seit dem Zeitpunkt ist er mein Hauptdrache, wenn es um Drachenenergie geht ist er dabei. Ob nun bei den Erdheilungen, Hausreinigungen oder eben für das Thema Blockaden in meinem / unserem Kartenset.

Eine eindrucksvolle Begebenheit

Gleich am Anfang wollte er mit zu einer Veranstaltung bei der ich Kristallschädel Sitzungen angeboten habe. Ein Mann kam rein und Iyesha wollte sofort von ihm gehalten werden. Diese Sitzung dauerte eine Weile ohne dass wir beide etwas gesagt haben. Ich habe mich in der Zwischenzeit mit seinem ca. 10jährigen Sohn unterhalten und hier einiges "gerade gerückt" zum Thema Spiritualität und Anerkennung der Meinungsfreiheit auf diesem Gebiet.

Nach einer Weile gab der Mann mir den Drachen zurück und nach einem kurzen Gespräch verabschiedete er sich. Er sagte mir noch dass es sich angefühlt hat als ob Iyesha sich durch seine Blutbahnen "gebrannt" hat, nichts schmerzliches aber sehr intensiv und er merkte wie sich etwas löste.

Wochen später habe ich ihn dann wieder getroffen, völlig verändert. Sein gesamtes Leben hatte sich verändert und vor allen Dingen seine Einstellung dazu. Er war viel präsenter, nicht mehr leidend und hat die Verantwortung für sein Leben übernommen.

Ich bin immer noch absolut fasziniert von dieser Begebenheit und immer wenn ich mit Iyesha arbeite muss ich daran denken.

Iyesha ist für mich sehr liebevoll, aber eben auch bestimmt. Er weiß was ich wann brauche.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mehr von den Kristallschädeln folgt in Kürze
Trage Dich ein!
Erhalte die neuesten Infos vom Blog (1x wöchentlich)
Stay Updated
Du kannst Dich jederzeit austragen. Deine Daten sind sicher
close-link

Sharing is Awesome, Do It!

Teile diesen Beitrag und lasse Deine Freunde daran teilhaben
close-link
%d Bloggern gefällt das: