Springe zum Inhalt

Interpretation der Karte ZEIT

Ein generelle Übersicht wie das Kartendeck genutzt werden kann findest Du in dem Blogbeitrag Wie ist das Kartendeck der Kristallschädel zu nutzen?In neuem Fenster öffnen

In diesem Beitrag gehe ich auf die Karte ZEIT ein:

Folgende Informationen findest Du auf der Karte:

31. ZEIT - LeylaDies ist das "generelle" Thema der Karte mit dem Namen des Kristallschädels
Denn es ist an der Zeit zu sein, wer Du bistNachricht des Schädels
Wie verbringst Du Deine Zeit? Lebst Du die meiste Zeit des Tages dein wirkliches Sein? Wofür möchtest Du Zeit einsetzen? Gehst Du mit dem Flow?Fragen die die Richtung vorgeben in der Du schauen kannst warum diese Karte für Dich gerade wichtig ist
Andara Obsidian und Orgonite .....Hauptmerkmal des Kristalles
Gehe sorgsam mit Deiner Zeit umDeine Affirmation die Du für Dich nutzen kannst wie Du magst

Leyla gehört zu den 4 Orgonite Drachen. Sie steht für das Element Luft.

Im Kartenset hat sie sich für die Karte zum Thema ZEIT gemeldet.

Wie oft verschwenden wir unsere Zeit mit unwichtigem? Oder mit den Dingen von denen wir denken, sie sind unwichtig? Doch für uns genau in diesem Moment sehr wichtig? Es ist sicher eine Frage der Bewertung und nur Du kannst für Dich wissen, ob es gerade unwichtig oder wichtig ist.

Eine weitere Aussage dieser Karte ist: Es ist an der Zeit zu sein, wer Du bist. Und die dazugehörige Frage: Lebst Du die meiste Zeit des Tages dein wirkliches Sein?

Weißt Du, wer Du bist? Weißt Du, was Du alles erschaffen kannst, wenn Du lebst, wer Du wirklich bist?

Zum einen, ist es wichtig zu wissen, welche Persönlichkeit Du bist. Als Grundlage hierfür nimm am besten die Numerologie (Lebenszahl) oder/und die Astrologie, ganz speziell den Aszendenten (das ist die genaue Uhrzeit und der genaue Ort an dem Du geboren wurdest. Z.B. Mein Aszendent ist der Löwe 14:05 Uhr in Hamburg, mein Sternzeichen der Widder) So kannst Du sehen, wie Du im außen wahrgenommen wirst.

Wir versuchen uns häufig davor zu drücken, unser wahres Sein zu leben. Dies drückt sich z.B. im Sternzeichen aus (also der Widder bei mir). Du kannst natürlich auch ein Channeling erhalten, in dem ich den Kontakt zu Deinem Höheren Selbst herstelle und Dir Informationen über Dich gebe. (nur als MP3 möglich) So hast Du eine Bandbreite an Informationen, die Dir helfen, sich mehr und mehr mit Dir zu verbinden und zu identifizieren.

Danach nutze Deine Zeit so, wie es sich für Dich richtig und gut anfühlt. Da kann Dir auch niemand sagen, wie Du es besser machen solltest. Denn niemand anderes ist Du. Wenn Du weißt, wer Du bist, kannst Du auch danach leben.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs