Springe zum Inhalt

Interpretation der Karte WUT

Ein generelle Übersicht wie das Kartendeck genutzt werden kann findest Du in dem Blogbeitrag Wie ist das Kartendeck der Kristallschädel zu nutzen?In neuem Fenster öffnen

In diesem Beitrag gehe ich auf die Karte WUT ein:

WUT
Wut ist das was dich hindert dich selbst zu erkennen

Folgende Informationen findest Du auf der Karte:

46. WUT BabalonDies ist das "generelle" Thema der Karte mit dem Namen des Kristallschädels
Wut ist das, was dich hindert, dich selbst zu erkennenNachricht des Schädels
Was macht Dich wütend? Wo spürst Du die Wut in Deinem Körper? Kannst Du die Wut loslassen? Oder annehmen? Kannst Du Wut neutral betrachten?
Was hilft Dir Wut gehen zu lassen und in die innere Balance zu kommen? Wie kannst Du in Frieden mit Dir selbst kommen?
Fragen die die Richtung vorgeben in der Du schauen kannst warum diese Karte für Dich gerade wichtig ist
petrified wood / versteinertes Holz .....Hauptmerkmal des Kristalles
Sei ehrlich zu Dir selbst!Deine Affirmation die Du für Dich nutzen kannst wie Du magst

Wohooo – WUT!

Kennst Du diese Wut in Dir, die irgendwie glüht und kein Ventil findet.

Genau dann fällt diese Karte. Denn die Wut in Dir hindert Dich daran, dich selbst zu erkennen.

Spüre hinein, worauf Du wütend bist. Wo die Wut steckt. Welche Gefühle noch damit verbunden sind.

Wenn die Wut in uns ist, womöglich noch ganz tief versteckt, dann können wir anderes nicht wahrnehmen. Sie verschleiert uns sozusagen den Blick auf die anderen Gefühle. Sie lässt uns nicht wahrnehmen, dass wir weitere Aspekte zu betrachten haben.

Die Wut darf sein, lass Dir da nichts anderes erzählen. Sie ist sogar sehr nötig. Jedoch darf sie dann auch zum Ausdruck gebracht werden.

Erlaube Dir also, Deiner Wut den Raum zu geben. Denn Du darfst auch wütend sein. Gib ihr dann die Chance, sich abzubauen.

Gehe spazieren, haue einen Sandsack. Dabei fühle in Dich hinein, woher die Wut kommt. Und zwar ganz, ganz tief. Es sind nämlich nicht die anderen schuld an dieser Wut, sondern ein Thema, das ganz versteckt in Dir tobt und bis dato keine Chance hatte, gesehen zu werden.

Wut hat den Vorteil, dass Du dann in Handlung kommst, wenn Du sie erkennst und zuordnen kannst. Darum ist die Ehrlichkeit zu Dir dabei so wichtig.

Ja, es gibt Situationen, da wirst Du wütend sein, weil jemand etwas nicht getan hat, trotz Absprache. Doch Du wirst die Wut dann konstruktiv einsetzen, dein Missfallen ausdrücken. Sie wird sozusagen „kontrolliert“ sein.

Wenn diese Karte fällt, darfst Du davon ausgehen, dass deine Wut nicht kontrolliert ist, sondern in Dir nicht zum Ausdruck kommen darf und somit dein ganzes Handeln voller unterdrückter Wut stattfindet.

Gerne helfe ich Dir dabei, der Wut einen angemessenen Raum zu geben. Und auch den anderen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Am besten geschieht dies in einem Einzelcoaching. Wir gehen dann den Ursachen auf den Grund und schauen, was Du in Zukunft für Dich verändern möchtest.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs