Springe zum Inhalt

Interpretation der Karte WERTSCHÄTZUNG

Ein generelle Übersicht wie das Kartendeck genutzt werden kann findest Du in dem Blogbeitrag Wie ist das Kartendeck der Kristallschädel zu nutzen?In neuem Fenster öffnen

In diesem Beitrag gehe ich auf die Karte WERTSCHÄTZUNG ein:

Delila Wertschätzung
Lerne Dich wertzuschätzen, es ist Dir erlaubt

Folgende Informationen findest Du auf der Karte:

39. WERTSCHÄTZUNG DelilaDies ist das "generelle" Thema der Karte mit dem Namen des Kristallschädels
Lerne Dich wertzuschätzen, es ist Dir erlaubtNachricht des Schädels
Wertschätzt Du alles was Du bist, jede Zelle Deines Seins? Was wertschätzt Du am meisten an Dir? Kennst Du Deinen Selbstwert?Fragen die die Richtung vorgeben in der Du schauen kannst warum diese Karte für Dich gerade wichtig ist
Sonnenstein .....Hauptmerkmal des Kristalles
Wertschätze Dich und Dein SeinDeine Affirmation die Du für Dich nutzen kannst wie Du magst

Etwas wertzuschätzen, was wir von anderen erhalten, fällt uns meist noch leicht. Ob es sich nun um ein schönes Souvenir aus dem Urlaub handelt oder die Hilfe beim Umzug. Wir sind dankbar, versuchen es auszugleichen durch eigene Taten und Geschenke.

Doch wie ist es mit der Selbstwertschätzung uns selbst gegenüber? Wenn wir uns etwas Gutes tun wie z.B. ein ruhiges Bad mit Duftkerzen, ein gutes Buch lesen und uns dabei entspannen oder die extra für uns gebrühte Tasse Kaffee.

Es fällt uns schwer, diese uns entgegengebrachte Aufmerksamkeit wertzuschätzen. Wir suchen Begründungen, warum es denn nun nicht so viel wert ist.

Früh haben wir gelernt, dass Wertschätzung uns selbst gegenüber möglichst nicht existiert. Wir machen uns Vorwürfe, dass wir die Zeit mit dem Bad, dem guten Buch oder dem Genuss der Tasse Kaffee/Tee verplempert haben. Wir hätten doch so viel mehr und besseres mit dieser Zeit anfangen können.

Und genau dann fällt diese Karte.

Denn sie zeigt auf, dass Du Dich gerade nicht wertschätzt. Und sie fragt Dich, warum Du Dich nicht wertschätzt. Was Du nicht wertschätzt an Dir.

Sie fordert Dich auf, Deine Zeit wertzuschätzen.

Lebe nach Deinen Werten.

Und lerne Dich als Wichtig anzusehen!

Dazu gibt es auch einen weiteren Blogbeitrag, in dem ich noch mehr ausführe zur Selbstwertschätzung.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs