Springe zum Inhalt

Interpretation der Karte VERTRAUEN

Ein generelle Übersicht wie das Kartendeck genutzt werden kann findest Du in dem Blogbeitrag Wie ist das Kartendeck der Kristallschädel zu nutzen?

In diesem Beitrag gehe ich auf die Karte VERTRAUEN ein:

Folgende Informationen findest Du auf der Karte:

1. VERTRAUEN Lobos Dies ist das "generelle" Thema der Karte mit dem Namen des Kristallschädels
Wer vertraut, der weiß Nachricht des Schädels
Wem vertraust Du? Was vertraust Du anderen an? Vertraust Du Dir selbst? Fragen die die Richtung vorgeben in der Du schauen kannst warum diese Karte für Dich gerade wichtig ist
Rauchquarz ..... Hauptmerkmal des Kristalles
Erinnere Dich an das Vertrauen Deine Affirmation die Du für Dich nutzen kannst wie Du magst

 

Vertrauen ist etwas dass uns häufig schwer fällt. Können wir den Menschen vertrauen die in unserer Umgebung sind, die mit uns arbeiten, mit denen wir zusammen leben. Und es geht hierbei auch um das bedingungslose Vertrauen.

Aber auch das Vertrauen in uns selber, das wir in der Lage sind unser Leben zu meistern. Wo hapert es hier (wenn es hapert). Haben wir Selbst-Vertrauen dass uns stärkt.

Kannst Du darauf vertrauen dass das Universum Dir zur Seite steht, das die Dinge so geschehen wie es für Dich richtig ist. Und zwar in Verbindung mit dem Höheren Selbst?

Vertraust Du darauf dass alles zu Deinem höchsten Wohle geschieht oder möchtest Du immer wieder in das Geschehen eingreifen weil es nicht so voranschreitet wie Du es Dir wünscht?

Hier kannst Du ansetzen und schauen ob Du noch mehr Vertrauen darfst, insbesondere dir und dem Universum!

Umgib Dich mit Rauchquarz, Achat und/oder Bergkristall. Ausserdem arbeite mit Deinem Wurzelchakra um das Urvertrauen zu stärken. Manches Mal hilft es auch von einem spirituellen Coach Unterstützung zu erhalten. Oder eine Chakrenreinigung machen zu lassen.

Schaue hierzu gerne auf meine Website www.ajasha.de

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mehr von den Kristallschädeln folgt in Kürze
Trage Dich ein!
Erhalte die neuesten Infos vom Blog (1x wöchentlich)
Stay Updated
Du kannst Dich jederzeit austragen. Deine Daten sind sicher
close-link

Sharing is Awesome, Do It!

Teile diesen Beitrag und lasse Deine Freunde daran teilhaben
close-link
%d Bloggern gefällt das: