Springe zum Inhalt

Interpretation der Karte SELBSTLIEBE

Ein generelle Übersicht wie das Kartendeck genutzt werden kann findest Du in dem Blogbeitrag Wie ist das Kartendeck der Kristallschädel zu nutzen?

In diesem Beitrag gehe ich auf die Karte SELBSTLIEBE ein:

Folgende Informationen findest Du auf der Karte:

2. KLARHEIT Cosima Dies ist das "generelle" Thema der Karte mit dem Namen des Kristallschädels
Die Selbstliebe ist das höchste Gut auf deiner Erdenreise Nachricht des Schädels
Wie zeigst Du Dir dass Du Dich liebst? Wie zeigst Du anderen wie Du Dich liebst? Liebst Du Dich? Fragen die die Richtung vorgeben in der Du schauen kannst warum diese Karte für Dich gerade wichtig ist
Citrin ..... Hauptmerkmal des Kristalles
Liebe Dich selbst Deine Affirmation die Du für Dich nutzen kannst wie Du magst

Selbstliebe ist unendlich wichtig um für andere zur Verfügung zu stehen. Wir neigen dazu zu denken dass Selbstliebe selbstsüchtig ist, doch das ist ein großer Unterschied. Wenn Du Dich selbst liebst, dann hast Du die Kraft in Dir um anderen Liebe zu schenken. Das größte Gut für Dich ist diese Kraft zu erwecken indem Du lernst Dich selbst zu lieben. Bedingungslos.

Erlaube Dir Dich zu lieben, belohne Dich mit schönen Dingen oder einem Spaziergang für alles was Du tust.

Und ja, das ist ein großer Schritt und dauert sicher auch seine Zeit. Nimm Dir diese Zeit, lasse es geschehen, nimm es an wie es zu Dir kommt und mache es mit vollem Bewußtsein.

Schaue morgens in den Spiegel und erzähle Dir wie sehr Du Dich liebst. Dazu kann ich Dir auch gerne ein Coaching anbieten. Melde Dich über meine website www.ajasha.de bei mir.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mehr von den Kristallschädeln folgt in Kürze
Trage Dich ein!
Erhalte die neuesten Infos vom Blog (1x wöchentlich)
Stay Updated
Du kannst Dich jederzeit austragen. Deine Daten sind sicher
close-link

Sharing is Awesome, Do It!

Teile diesen Beitrag und lasse Deine Freunde daran teilhaben
close-link
%d Bloggern gefällt das: