fbpx Springe zum Inhalt

Interpretation der Karte SEELENVERBINDUNG

Ein generelle Übersicht wie das Kartendeck genutzt werden kann findest Du in dem Blogbeitrag Wie ist das Kartendeck der Kristallschädel zu nutzen?In neuem Fenster öffnen

In diesem Beitrag gehe ich auf die Karte SEELENVERBINDUNG ein:

Folgende Informationen findest Du auf der Karte:

19. SEELENVERBINDUNG SerapisDies ist das "generelle" Thema der Karte mit dem Namen des Kristallschädels

Wenn Du deiner Seele gestattest die Reise auf Erden zu gestalten bist Du ihr ganz nah! Das wird Dir ein tiefes Gefühl der Verbundenheit geben
Nachricht des Schädels
Bist Du mit deiner Seele verbunden? Spürst Du die Schwingung der Seele in Deinem physischen Körper? Sprichst Du mit Deiner Seele? Weißt Du was Deine Seele lernen möchte?Fragen die die Richtung vorgeben in der Du schauen kannst warum diese Karte für Dich gerade wichtig ist
Bergkristall .....Hauptmerkmal des Kristalles
Verbinde Dich mit Deiner SeeleDeine Affirmation die Du für Dich nutzen kannst wie Du magst

Unsere Seele ist sozusagen der Motor für diese Inkarnation, der Körper ist das Auto, dass von diesem Motor angetrieben wird, die Persönlichkeit die Ausstattung, mit der dieses Auto daherkommt und das Navigationsgerät ist die Schaltzentrale, der Geist.

Der Zweck dieser Reise ist es Erfahrungen zu machen für die Seele und somit für die Seelenfamilie (Buch von Frank Schmolke und Varda Hasselmann #werbung)

Je mehr wir mit unserer Seele, unserer Persönlichkeit, unserem Geist/Verstand und unserem Körper verbunden sind, desto einfacher ist es, diese Erfahrungen zu machen. Wir laufen keine Irrwege, wir verstehen, warum einige Ereignisse in unserem Umfeld geschehen und wir vertrauen darauf, dass all das, was gerade für uns und um uns herum geschieht, einem höheren Zweck dient.

Diese Karte zeigt mir jedes Mal, dass die Verbindung zur Seele noch ausbaufähig ist (ganz ohne Seele wird das Auto nie sein, dann würde es auseinanderfallen, also ist Seele auch immer da, obwohl Du sie nicht in der Verbindung spürst). Ausbaufähig heißt sich mit der Seele regelmäßig zu verbinden, regelmäßig hineinzuspüren, was die Seele uns zeigen und sagen möchte.

Dazu nutze ich verschiedene Techniken, u.a. die schamanischen Reisen, aber auch Meditationen. Ist die Verbindung stabil aufgebaut, wird es immer einfacher „mal eben“ Kontakt aufzunehmen und kurz „abzuchecken“, was gerade ansteht.

Gerne vereinbare einen Termin mit mir für ein Gespräch und wir schauen, wie ich Dich auf dem Weg zu Deiner Seelenverbindung begleiten darf.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs

%d Bloggern gefällt das: