fbpx Springe zum Inhalt

Interpretation der Karte SCHÖNHEIT IN DIR

Ein generelle Übersicht wie das Kartendeck genutzt werden kann findest Du in dem Blogbeitrag Wie ist das Kartendeck der Kristallschädel zu nutzen?In neuem Fenster öffnen

In diesem Beitrag gehe ich auf die Karte SCHÖNHEIT IN DIR ein:

Schönheit in Dir
Spüre in Dich hinein, horche in Dich hinein und entdecke die Schönheit in Dir

Folgende Informationen findest Du auf der Karte:

30 SCHÖNHEIT IN DIR- Mousa & SabineDies ist das "generelle" Thema der Karte mit dem Namen des Kristallschädels
Spüre in Dich hinein, horche in Dich hinein und entdecke die Schönheit in DirNachricht des Schädels
Wie betrachtest Du Dich? Wie fühlst Du Dich? Du bist schön, fühlst Du das? Was bedeutet Schönheit für Dich? Sind Deine Maßstäbe zu hoch?Fragen die die Richtung vorgeben in der Du schauen kannst warum diese Karte für Dich gerade wichtig ist
Dolomit und blauer Kalzit .....Hauptmerkmal des Kristalles
Du bist schön!Deine Affirmation die Du für Dich nutzen kannst wie Du magst

Der Fokus dieser Karte liegt auf der Schönheit IN dir. Also all das, was Dich ausmacht, wie Du Dich zum Ausdruck bringst.

Auch, wie Du Dich selbst definierst und welche Maßstäbe Du für Dich festlegst. Diese Maßstäbe sind häufig durch Prägungen in unserer Kindheit entstanden, aber auch frühere Inkarnationen können darauf ihren Einfluss gehabt haben.

Es kann geschehen, dass diese Karte fällt, wenn sich jemand als „hässliches Entlein“ bezeichnen würde. Dann wird mit dieser Karte darauf aufmerksam gemacht, dass die innere Schönheit viel wichtiger ist, als die äußere Schönheit.

Legst Du viel Wert auf Dein Äußeres? Darf Dich jemand ungeschminkt sehen? Wie sieht es mit der Figur aus? Liebst Du Dich, so wie Du bist?

Das sind nur einige Fragen, die diese Karte aufwirft.

Gerne stehe ich Dir zur Seite, wenn Du diese Fragen beantwortet haben möchtest. Je nachdem, was es braucht, werden wir dann schauen, womit ich Dir am besten helfen kann. Buche Deinen Kennenlerntermin am besten noch heute.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs

%d Bloggern gefällt das: