Springe zum Inhalt

Interpretation der Karte RESONANZ

Ein generelle Übersicht wie das Kartendeck genutzt werden kann findest Du in dem Blogbeitrag Wie ist das Kartendeck der Kristallschädel zu nutzen?In neuem Fenster öffnen

In diesem Beitrag gehe ich auf die Karte RESONANZ ein:

Resonanz
Denn wisse alles geschieht, weil Du es so möchtest

Folgende Informationen findest Du auf der Karte:

41 RESONANZ ShamousiDies ist das "generelle" Thema der Karte mit dem Namen des Kristallschädels
Denn wisse alles geschieht, weil Du es so möchtest Nachricht des Schädels
Wie reagierst Du wenn Du in eine Situation kommst die Dir nicht gefällt? Was möchtest Du daraus lernen? Kannst Du Dir vorstellen dass Du dir diese Situation kreiert hast?Fragen die die Richtung vorgeben in der Du schauen kannst warum diese Karte für Dich gerade wichtig ist
Drachenblut Jaspis .....Hauptmerkmal des Kristalles
Dein Wunsch ist es zu lernenDeine Affirmation die Du für Dich nutzen kannst wie Du magst

Zwischen den Gefühle Karten (Angst, Wut und Trauer) kommt dann die Resonanz Karte.

Und die Botschaft: Denn wisse, alles geschieht, weil Du es so möchtest. Das ist so eine schöne Reflektionskarte.

Hast Du Deine Gefühle ermittelt? Wenn nein, die Resonanz wird dir helfen, dort näher hinzuschauen.

Du schaust Dir die Situation an, die eines der Grundgefühle auslöst (Freude zählt auch dazu, vor allem wenn Du sie nicht empfindest sollte sie angesehen werden) und dann darfst Du schauen, was Du jetzt daraus lernen darfst.

Nehmen wir mal ein Beispielthema: Du hast mal wieder eine der endlosen Diskussionen mit deinem Teenager zu Hause. Bist wütend, weil er/sie mal wieder die Spülmaschine mit einer ausführlichen (für dich unzureichenden) Begründung nicht geleert hat. Oder sein/ihr Zimmer mal wieder nicht aufgeräumt hat. Oder, oder, oder…..

Du empfindest etwas. Ist es evtl. Wut, weil deinen Anweisungen nicht Folge geleistet wurde. Oder Trauer? Oder die Angst, dass dein Kind verloddern wird, wenn Du ihm/ihr nicht beibringst wie das Leben funktioniert? Oder die Angst, dass andere Deine Erziehung hinterfragen.

Und nun darfst Du in jedes der auftauchenden Gefühle hineinfühlen. Was es mit Dir macht und vor allem, warum ist es da.

Denn der Teenager ist nur ein Spiegel für Dich, näher hinzuschauen heißt das Thema.

Du gehst in Resonanz mit einer Handlung oder Bemerkungen und nun ist es an Dir, zu schauen, warum es was genau mit Dir macht.

Wenn es auf dem ersten Blick nicht ersichtlich erscheint oder abwegig, dann dringe tiefer darin vor. Stelle Dir immer wieder die Frage: Warum stört es mich, warum entsteht dieses Gefühl, warum ……

Gerne unterstütze ich Dich dabei, diesen Dingen auf den Grund zu gehen. Denn Deine Seele will lernen. Sie hat sich diesen Spiegel für sich ausgesucht. Um dein Leben nicht mit der Suche nach dem Sinn zu verbringen, ist ein 1:1 schamanisches Coaching oder eine schamanische Reise eine wunderbare Möglichkeit um diese Reflektionen / Resonanzen anzuschauen und für Dich in die Veränderung zu bringen.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs