Springe zum Inhalt

Interpretation der Karte PERSÖNLICHKEIT

Ein generelle Übersicht wie das Kartendeck genutzt werden kann findest Du in dem Blogbeitrag Wie ist das Kartendeck der Kristallschädel zu nutzen?In neuem Fenster öffnen

In diesem Beitrag gehe ich auf die Karte PERSÖNLICHKEIT ein:

Lebe das aus, was Du wirklich bist und folge dem Pfad Deiner Persönlichkeit, dann kommst Du deiner Seele näher

Folgende Informationen findest Du auf der Karte:

33. PERSÖNLICHKEIT - RabinDies ist das "generelle" Thema der Karte mit dem Namen des Kristallschädels
Lebe das aus, was Du wirklich bist und folge dem Pfad Deiner Persönlichkeit, dann kommst Du deiner Seele näherNachricht des Schädels
Wer bist Du? Was macht Dich aus? Lebst Du wer Du bist? Oder lebst Du was andere in Dir sehen wollen?Fragen die die Richtung vorgeben in der Du schauen kannst warum diese Karte für Dich gerade wichtig ist
Marmor .....Hauptmerkmal des Kristalles
Verbinde Dich mit Deiner Persönlichkeit, Deinem Körper, Deiner Seele und Deinem VerstandDeine Affirmation die Du für Dich nutzen kannst wie Du magst

Wir sind uns häufig nicht bewußt, wer wir sind, was unsere Persönlichkeit ausmacht.

Was ist denn nun die Persönlichkeit?

Es ist die Gesamtheit der persönlichen Eigenschaften, also Charakter wie auch individuellen Eigenschaften. Es ist eine Gesamtkomposition aus allem, was Dich ausmacht, Du erlebt hast und sehr individuell.

Wir tendieren dazu, viele Schubladen zu erfinden und Menschen dorthin zu stopfen.

In welcher Schublade findest Du Dich wieder?

Wenn diese Karte fällt, ist klar, dass die Persönlichkeit meiner Kundin derzeit nicht im vollen Umfang zum Tragen kommt.

Wenn wir unsere Persönlichkeit nicht leben, bedeutet es, dass wir uns verbiegen. Weil uns andere anders haben möchten. Oder wir denken, dass es sich nicht gehört.

Dieses Verbiegen der eigenen Eigenschaften wird von niemandem honoriert. Im Gegenteil, durch dieses Verbiegen wirst Du dich immer mehr von deinem inneren Kern entfernen.

Die Seele hat Dir aber den Auftrag gegeben, sich mit dieser Persönlichkeit in dieser Inkarnation zu bewegen. Besser ausgedrückt, es ist ihr wichtig, diese Persönlichkeit in dieser Inkarnation zu nutzen.

Gerne trage Dich in den Newsletter ein, dort findest Du unter anderem eine Einweihung in die Verbindung von Körper-Geist-Seele-Persönlichkeit. 5 Tage für Dich!

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs