Springe zum Inhalt

Interpretation der Karte PERFEKTION

Viele von uns versuchen perfekt zu sein, perfekt zu handeln. Das äußert sich auf vielfältige Weise:

Ein generelle Übersicht wie das Kartendeck genutzt werden kann findest Du in dem Blogbeitrag Wie ist das Kartendeck der Kristallschädel zu nutzen?In neuem Fenster öffnen

In diesem Beitrag gehe ich auf die Karte PERFEKTION ein:

Folgende Informationen findest Du auf der Karte:

15. PERFEKTION
FARGO
Dies ist das "generelle" Thema der Karte mit dem Namen des Kristallschädels
Du bist Perfektion, denn Du bist göttlichNachricht des Schädels
Suchst Du die Perfektion in Dir? Suchst Du die Perfektion in anderen? Weißt Du, dass es deine Sicht der Dinge ist, ob es perfekt ist?Fragen die die Richtung vorgeben in der Du schauen kannst warum diese Karte für Dich gerade wichtig ist
Ozean Jaspeis.....Hauptmerkmal des Kristalles
Du bist PERFEKTDeine Affirmation die Du für Dich nutzen kannst wie Du magst

Viele von uns versuchen perfekt zu sein, perfekt zu handeln. Das äußert sich auf vielfältige Weise:

Wir versuchen uns gut zu kleiden, anderen Menschen zu gefallen, ihnen alles Recht zu machen. Oder aber wir wollen DEN perfekten Webseiten-Auftritt und kommen vor lauter Perfektionismus nicht dazu, die Website endlich online zu stellen.

Du wirst merken, dass ich in den Blogbeiträgen einige Fehler habe. Denn ich habe mir gedacht, es ist viel wichtiger, die Beiträge in die Welt zu bringen als alles super perfekt zu machen. Denn zur Zeit fehlt mir noch das nötige Kleingeld um jemanden anderen dafür zu bezahlen, diese Perfektion herzustellen.

Kennst Du die Pareto Regel? 80/20

Ganz einfach angewendet bedeutet dies: Schaffe in 20 % Deiner Zeit 80 % deiner Arbeit. In den verbleibenden 80% deiner Zeit kannst Du nämlich nur 20% deiner Arbeit schaffen.

In beiden Fällen kommst Du irgendwann auf 100%. Jedoch kann es Dir passieren, dass in der Zwischenzeit viele andere Themen in Dein Leben kommen, so daß Du die 100% sowieso nicht erreichen wirst.

Und ein anderer Themenbereich zum Perfektionismus: Wir versuchen anderen es immer Recht zu machen. Zumindest glauben wir häufig, dass dies von uns erwartet wird. Doch ist das wirklich so? Will mein Partner, wollen meine Kinder das wirklich? Meist ist es unser Denken, unser verzerrtes Gefühl bzw. unsere Erziehung, die uns dies Glauben machen wollen.

Wir müssen nicht perfekt sein oder wie Fargo so schön beschreibt: Du bist PERFEKT.

Wenn auch Du Deine Glaubenssätze diesbezüglich auflösen möchtest, komme gerne in den Online Workshop „Die Macht Deiner Gedanken nutzen“. Dafür ist der Workshop nämlich perfekt.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs