Springe zum Inhalt

Interpretation der Karte PARTNERSCHAFT

Ein generelle Übersicht wie das Kartendeck genutzt werden kann findest Du in dem Blogbeitrag Wie ist das Kartendeck der Kristallschädel zu nutzen?In neuem Fenster öffnen

In diesem Beitrag gehe ich auf die Karte PARTNERSCHAFT ein:

Partnerschaft
Vertraue darauf dass Du mit Deinem Partner eine harmonische Beziehung führen kannst

Folgende Informationen findest Du auf der Karte:

43 PARTNERSCHAFT Monk & RosalieDies ist das "generelle" Thema der Karte mit dem Namen des Kristallschädels
Vertraue darauf dass Du mit Deinem Partner eine harmonische Beziehung führen kannstNachricht des Schädels
Bist Du in einer Partnerschaft mit Dir selbst? Lässt Du andere an DIR teilhaben? Was hindert Dich daran eine ehrliche Partnerschaft zu führen?Fragen die die Richtung vorgeben in der Du schauen kannst warum diese Karte für Dich gerade wichtig ist
Grauer Achat und Mangano Kalzit .....Hauptmerkmal des Kristalles
Verbinde Dich mit Dir selbst!Deine Affirmation die Du für Dich nutzen kannst wie Du magst

Wie bereits in dem Beitrag von Monk & Rosalie beschrieben, geht es um die Partnerschaft. Um das ausgleichende, balancierende. Um die Ergänzung des jeweils anderen. Um Yin und Yang.

Diesen Bezug kannst Du auf Dich und die Partnerschaft mit Dir selbst stellen oder auch auf die Partnerschaft mit Deinem Partner/Partnerin.

Gerade in einer Partnerschaft spiegelt uns der jeweils andere Part, was wir noch ausgleichen können, was wir lernen wollen. Da spreche ich aus über 35 jähriger Ehe-Erfahrung. Anzunehmen, was uns angeboten wird ist ein wichtiger Schritt in der Partnerschaft.

Und die Partnerschaft mit mir? Nun was ich aus den Spiegeln von meinem Partner nicht erfahren kann, das lerne ich für mich. Mein großes Thema ist die Balance zwischen Selbstfürsorge und Business. Das weibliche und das männliche Prinzip. Und da bin ich nicht immer in einer Partnerschaft mit dem jeweils anderen Element.

Dann helfe ich mir damit, dass ich mich mit mir und meiner Seele verbinde (z.B. in einer schamanischen Reise) oder „auf die Schnelle“ durch das Nutzen von Mudras. Wobei die Verbindung zur Seele tiefgehender in der Transformation ist.

Gerne unterstütze ich Dich in der Verbindung zu Deiner Seele. Dazu habe ich den Selbstlernkurs „Deine Seele und Du“ im Angebot, der Dich auf die Reise zu deiner Seele bringt.

Du möchtest dies gerne in Begleitung tun? Dann buche Deinen Termin mit mir für eine ganz persönliche Reise zu Deiner Seele.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs