fbpx Springe zum Inhalt

Interpretation der Karte ÖFFNE DICH

Ein generelle Übersicht wie das Kartendeck genutzt werden kann findest Du in dem Blogbeitrag Wie ist das Kartendeck der Kristallschädel zu nutzen?In neuem Fenster öffnen

In diesem Beitrag gehe ich auf die Karte ÖFFNE DICH ein:

Folgende Informationen findest Du auf der Karte:

29. ÖFFNE DICH - SousaDies ist das "generelle" Thema der Karte mit dem Namen des Kristallschädels
Du darfst Dich öffnen, es ist Zeit dies zuzulassen. Du darfst es Dir erlaubenNachricht des Schädels
Wie bist Du mit der spirituellen Welt verbunden? Ist es stark? Ist es schwach? Die richtige Öffnung hilft Dir Verbindungen zu stabilisieren.Fragen die die Richtung vorgeben in der Du schauen kannst warum diese Karte für Dich gerade wichtig ist
Selenit .....Hauptmerkmal des Kristalles
Erinnere Dich an Deine Verbindung zur SchöpfungDeine Affirmation die Du für Dich nutzen kannst wie Du magst

Bei dieser Karte geht es um die spirituelle Öffnung, um das Erkennen, dass Du eins bist mit allem was ist.

Zu erlauben, dass Du diese Verbindung kennst und erleben möchtest.

Wenn diese Karte von mir gezogen wird, dann weiß ich, dass Du auf dem Weg bist, aber noch etwas zur endgültigen Öffnung fehlt. Durch die Karten die rechts und links liegen, kann ich sehen, wo die Thematik ist.

Wenn Du z.B. links die Karte 26 liegen hast, dann weiß ich, dass die Erwartung an Dich sehr hoch ist. Liegt daneben noch die Karte 44 Druck/Kontrolle, zeigt es mir, wie sehr Du Dich selbst unter Druck setzt.

Es könnten aber auch die Karte 28 Blockaden und die Karte 36 Muster daneben liegen, dass zeigt mir, dass Du noch Blockaden hast (z.B. auch aus früheren Inkarnationen oder aus der Kindheit) und die Muster, die dazu geführt haben, noch nicht gelöst hast.

Wie schaut es bei Dir aus?

Bereit Dich zu öffnen?

Gerne helfe ich Dir auf dem Weg, vereinbare dazu gerne einen Termin mit mir für ein erstes Kennenlernen.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs

%d Bloggern gefällt das: