fbpx Springe zum Inhalt

Interpretation der Karte NETZWERK / BEZIEHUNGEN

Ein generelle Übersicht wie das Kartendeck genutzt werden kann findest Du in dem Blogbeitrag Wie ist das Kartendeck der Kristallschädel zu nutzen?In neuem Fenster öffnenIn neuem Fenster öffnen

In diesem Beitrag gehe ich auf die Karte NETZWERK/BEZIEHUNGEN ein:

Folgende Informationen findest Du auf der Karte:

13. NETZWERK/BEZIEHUNGEN
Merlin-Gwynevere & Artus-Hellena
Dies ist das "generelle" Thema der Karte mit dem Namen des Kristallschädels
Bilde ein Netzwerk aus Menschen um Dich mit denen Du gemeinsames teilen kannst. Dann bist Du in Deiner SchwingungNachricht des Schädels
Wen kennst Du, der mit Dir auf der gleichen "Wellenlänge" schwingt? Was möchtest Du erleben? Wo kannst Du Dich mit anderen Menschen verbinden um Dich weiterzuentwickeln?Fragen die die Richtung vorgeben in der Du schauen kannst warum diese Karte für Dich gerade wichtig ist
Amethyst, Ametrin & Citrin .....Hauptmerkmal des Kristalles
Du hast die schöpferische Macht!Deine Affirmation die Du für Dich nutzen kannst wie Du magst

In meinem Bericht über die beiden Kristallschädel habe ich bereits darüber berichtet, wie ein Netzwerk funktionieren nicht funktionieren kann.

Ich selbst bin ein Mensch, der das Netzwerken liebt. Mich fasziniert immer wieder, wie viele Menschen so unterschiedlich sein können. Mit all den Möglichkeiten die sich durch ein so vielfältiges Netzwerk ergibt.

Beziehungen, die uns helfen:

  • Zu verstehen
  • Zu verändern
  • Zu lieben
  • Unser Wissen zu erweitern
  • Unser Leben mit mehr wertvollem Inhalt zu füllen
  • v.m.

Netzwerken kann auch bedeuten, dass Du gemeinsam die gleichen Interessen pflegst. Z.B. zu Konzerten gehst, Dich zu Spielegruppen triffst und so viel mehr.

Beziehungen entstehen durch den gegenseitigen Austausch. Dadurch bereichern wir unser Leben und wir erweitern unseren Erfahrungsschatz.

Natürlich wird es dort auch immer wieder mal zu Reibereien kommen, Spiegel werden ausgepackt und vorgehalten. Und wir dürfen wieder etwas Neues lernen.

Wenn diese Karte für Dich fällt, dann ist es an der Zeit zu schauen:

  • Bin ich in meinen Netzwerken und Beziehungen richtig und gut aufgehoben
  • Sollte ich Netzwerken beitreten, neue Beziehungen suchen

Hierbei schaue ich auch immer gerne auf die Karten die daneben liegen. Daraus ergeben sich die Anhaltspunkte auf die Du genauer schauen solltest.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.In neuem Fenster öffnen

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs

%d Bloggern gefällt das: