fbpx Springe zum Inhalt

Interpretation der Karte MUTTER ERDE

Ein generelle Übersicht wie das Kartendeck genutzt werden kann findest Du in dem Blogbeitrag Wie ist das Kartendeck der Kristallschädel zu nutzen?In neuem Fenster öffnen

In diesem Beitrag gehe ich auf die Karte MUTTER ERDE ein:

Folgende Informationen findest Du auf der Karte:

23. MUTTER ERDE KaylaDies ist das "generelle" Thema der Karte mit dem Namen des Kristallschädels
Du wirst geliebt und geschätzt von Mutter Erde, dein Sein ist die Essenz deiner ReiseNachricht des Schädels
Was verbindet Dich mit Mutter Erde? Welche Begriffe verbindest Du mit Mutter Erde? Was kannst Du tun um Dich noch intensiver zu verbinden?Fragen die die Richtung vorgeben in der Du schauen kannst warum diese Karte für Dich gerade wichtig ist
Tourmaline und Orgonite .....Hauptmerkmal des Kristalles
Verbinde Dich mit der NaturDeine Affirmation die Du für Dich nutzen kannst wie Du magst

Sobald diese Karte fällt, ist mir klar, dass hier keine Verbindung zur Erde besteht.

Die Manifestation der empfangenen Botschaften z.B. für ein Projekt kann nicht erfolgen, denn die Energie wird nicht über die unteren Chakren geleitet.

Aber auch die Verbindung zur Mutter Erde wird hier eingefordert. Was tut Mutter Erde gut, wie kann ich Gutes für den Planeten Erde tun.

Gehe in Verbindung mit dem Element Erde, aber auch in Verbindung mit dem Planeten Erde.

Stelle Dir dazu vor, wie Wurzeln aus Deinen Fußsohlen weit in die Erde reichen, bis es nicht mehr weitergeht. Und dann fühle einmal die Energie des Planeten Erde, der Mutter Erde. Was nimmst Du wahr?

Die Arbeit mit den Elementen wie auch mit Mutter Erde ist mir sehr wichtig. Ich beziehe sie in meine Arbeit als Schamanin ein.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs

%d Bloggern gefällt das: