Springe zum Inhalt

Interpretation der Karte MAGIE

Ein generelle Übersicht wie das Kartendeck genutzt werden kann findest Du in dem Blogbeitrag Wie ist das Kartendeck der Kristallschädel zu nutzen?In neuem Fenster öffnen

In diesem Beitrag gehe ich auf die Karte MAGIE ein:

Folgende Informationen findest Du auf der Karte:

1. MAGIE MerlinDies ist das "generelle" Thema der Karte mit dem Namen des Kristallschädels
Es ist die Magie die Dein Leben bereichert. Es ist die Magie die Dich heilt. Es ist die Magie die Dir die Zukunft schenktNachricht des Schädels
Wie magisch bist Du? Wo möchtest Du magisch wirken? Was kannst Du ändern um magisch zu sein?Fragen die die Richtung vorgeben in der Du schauen kannst warum diese Karte für Dich gerade wichtig ist
Grünquarz .....Hauptmerkmal des Kristalles
Erinnere Dich an die Magie in DirDeine Affirmation die Du für Dich nutzen kannst wie Du magst

Wir wirken jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde magisch. Durch die Kraft der Magie, die in uns wohnt, manifestieren wir mit jedem Gedanken, mit jeder Handlung etwas in unserem Leben.

Viele denken, daß Magie etwas böses ist, dass es nur zum negativen verwendet wird. Oft sogar, daß es Tricks sind, die von Zauberern ausgeführt werden und die wir gar nicht können.

Die Magie im Zirkus oder bei magischen Shows besteht darin Illusionen zu erzeugen, mit technischen Hilfsmitteln uns zu verzaubern indem uns etwas vorgegaukelt wird.

Es gibt eine schöne und ausführliche Beschreibung von Magie auf Wikipedia.

In dem Sinne dieser Karte spreche ich von Magie wie sie in uns wohnt und wie wir mit ihrer Hilfe jeden Tag in die Richtung unseres Lebens gehen, die uns sogar zusteht, nämlich in die Fülle.

Kerstin Ajasha Overath

Ja, einige nutzen die Magie der Gedanken um sich jeden Tag selbst Blockaden in den Weg zu legen, Steine, die nur schwer zu überwinden sind. Womöglich wird dann noch gesagt, dass jemand andere/r einen Zauber ausgesprochen hat oder sie verflucht wurden. Dabei sind es in erster Linie die eigenen Manifestationen unserer Gedanken die die Magie des Alltags bestimmen.

Was kannst Du nun tun?

Nun, zu aller erst darfst Du Dir bewusst werden, dass Du für dein Leben verantwortlich bist und somit auch für alle Dinge die in deinem Leben geschehen.

Dann darfst Du überlegen, wo Du mit deinen Gedanken dafür sorgst, dass es "schlecht" läuft.

Fragst Du Dich morgens: "Der Tag wird schön, weil...." oder "Der Tag wird heute wohl wieder schlimm"?

Beobachte Deine Gedanken und verändere sie so, dass sie deiner Vision von einem Leben voller Fülle entsprechen.

Du möchtest Starthilfe? Dann melde Dich für die Power Challenge - Die Macht der Gedanken nutzen an.

Es gibt in Deinem Leben etwas, daß Du geklärt haben möchtest? Dann melde Dich bei mir für ein Coaching (1. Einheit gratis, danach entscheiden wir für Dich wie es weitergehen kann)

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs