Springe zum Inhalt

Interpretation der Karte MACHT

Ein generelle Übersicht wie das Kartendeck genutzt werden kann findest Du in dem Blogbeitrag Wie ist das Kartendeck der Kristallschädel zu nutzen?In neuem Fenster öffnen

In diesem Beitrag gehe ich auf die Karte MACHT ein:

MACHT - Kristallschädel Kartenset
Nimm die Macht an, die Dir gegeben ist.

Folgende Informationen findest Du auf der Karte:

35. MACHT
Sousalito & Serena
Dies ist das "generelle" Thema der Karte mit dem Namen des Kristallschädels
Nimm die Macht an, die Dir gegeben istNachricht des Schädels
Was bedeutet Macht für Dich? Bist Du bereit die Macht die Dir gegeben wurde einzusetzen? Kannst Du Macht neutral ansehen?Fragen die die Richtung vorgeben in der Du schauen kannst warum diese Karte für Dich gerade wichtig ist
Marmor und Dolomit .....Hauptmerkmal des Kristalles
Erinnere Dich an deinen menschlichen AuftragDeine Affirmation die Du für Dich nutzen kannst wie Du magst

Macht hat häufig einen negativen Beigeschmack, wir verbinden mit Macht, dass andere über uns bestimmen.

Doch dies geschieht nur dann, wenn wir die Macht an andere abgeben. Diese Karte fordert Dich auf, die Macht wieder an Dich zu nehmen. Dein Leben zu gestalten. Mit den Dir gegebenen Mitteln.

Dich innerlich davon zu befreien, dass Du die Macht abgeben hast.

Wenn wir z.B. erlauben, dass die Politiker für uns eine Entscheidung treffen, heißt das nicht, dass wir die Macht an diese abtreten, sondern wir erlauben mit unserer Stimme, dass die Politiker in unserem (allgemeinen) Sinn entscheiden.

Das kannst Du runterbrechen auf dein tägliches Leben.

Bist Du aber innerlich darauf eingestellt, dass Du grundsätzlich ein Thema mit „Macht“ hast, dann können wir davon ausgehen, dass irgendwann in einer anderen Inkarnation die Macht missbraucht wurde. Ob nun von Dir oder von anderen an Dir, spielt hierbei erst einmal keine Rolle.

Dies kann man sehr gut in einer schamanischen Reise auflösen. Wir reisen dazu zu dem Ursprung des Machtmissbrauchs um von dort dann weiterzugehen und die Themen die sich daraus entwickelt haben langsam in die Heilung zu bringen.

Melde Dich gerne bei mir und wir sprechen über die Möglichkeiten für Dich in einem Kennenlerngespräch.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs