fbpx Springe zum Inhalt

Interpretation der Karte LEIDENSCHAFT

Ein generelle Übersicht wie das Kartendeck genutzt werden kann findest Du in dem Blogbeitrag Wie ist das Kartendeck der Kristallschädel zu nutzen?In neuem Fenster öffnen

In diesem Beitrag gehe ich auf die Karte LEIDENSCHAFT ein:

Folgende Informationen findest Du auf der Karte:

21. LEIDENSCHAFT AlexiaDies ist das "generelle" Thema der Karte mit dem Namen des Kristallschädels
Denn wisse, Leidenschaft ist eine TugendNachricht des Schädels
Wofür entwickelst Du eine Leidenschaft? Gesunde Lebensweise, Sport? Oder ist Deine Leidenschaft zur Gier geworden? Mit gesunder Leidenschaft kannst Du viel verändern/erreichenFragen die die Richtung vorgeben in der Du schauen kannst warum diese Karte für Dich gerade wichtig ist
Andara Kristall und Orgonite .....Hauptmerkmal des Kristalles
Erlaube Dir LeidenschaftDeine Affirmation die Du für Dich nutzen kannst wie Du magst

Die Leidenschaft ist etwas, was uns antreibt.

Wir brauchen Leidenschaft für etwas um ein Ziel zu erreichen. Wäre ich nicht leidenschaftlich mit meinem Kartenset unterwegs, würdest Du heute nicht diesen Blogbeitrag lesen.

Doch ist es wichtig, eine gesunde Leidenschaft zu entwickeln. Würde ich also Tag und Nacht an den Beiträgen schreiben, sie alle kurz nacheinander veröffentlichen, würde ich weder gut für mich sorgen noch Dir die Chance geben, das Kartenset nach und nach kennenzulernen.

Es ist ein Enthusiasmus für etwas, wir brennen für die Sache, die Passion, Hingabe, Begeisterung für etwas.

Nicht immer können wir erfassen, warum uns gerade diese Leidenschaft gepackt hat.

Jedoch gibt uns die gesunde Leidenschaft einen Ausgleich, eine Gefühl der Ekstase, der Befriedigung.

Die Leidenschaft lässt uns auch bei Rückschlägen durchhalten. Wenn mir etwas wichtig ist, ich leidenschaftlich bei der Sache bin, dann können andere darüber urteilen und ich werde trotzdem weitermachen. Es ist das Feuer in uns.

Deswegen steht auch Alexia für diese Karte. Sie ist das Feuer und sie möchte Dir zeigen Dein Feuer, deine Leidenschaft für etwas zu entwickeln. Brenne für etwas, was Dir Befriedigung verschafft.

Selten fällt diese Karte, wenn die Leidenschaft überhand nimmt. Dann würden wir uns aufgeben für die eine Sache. Tag und Nacht nur daran denken und dafür handeln. Wie ein Workaholic oder wenn der Sport oder die Sammelleidenschaft zur Besessenheit wird, statt zur gesunden Leidenschaft. Dann verlieren wir unser Wohlergehen aus dem Auge, sind hungrig nach dem Gefühl der Befriedigung, den Hormonen die dabei frei gesetzt werden. Wir werden süchtig danach.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs

%d Bloggern gefällt das: