fbpx Springe zum Inhalt

Interpretation der Karte KREATION

Ein generelle Übersicht wie das Kartendeck genutzt werden kann findest Du in dem Blogbeitrag Wie ist das Kartendeck der Kristallschädel zu nutzen?In neuem Fenster öffnen

In diesem Beitrag gehe ich auf die Karte KREATION ein:

Folgende Informationen findest Du auf der Karte:

5. KREATION AbokabeDies ist das "generelle" Thema der Karte mit dem Namen des Kristallschädels
Die Kreation findet in unserem Herzen stattNachricht des Schädels
Bist Du bereit zu kreieren? Dein Leben verantwortlich in die Hand zu nehmen und zu schreiben wie Du es für dich gestalten möchtest?Fragen die die Richtung vorgeben in der Du schauen kannst warum diese Karte für Dich gerade wichtig ist
Orgonite .....Hauptmerkmal des Kristalles
Kreiere Dein LebenDeine Affirmation die Du für Dich nutzen kannst wie Du magst

Was bedeutet es eigentlich sein Leben zu kreieren?

Wir dürfen unser Leben erschaffen! Erschaffen, wie es für uns in all der Fülle gedacht ist.

Vor unserer Inkarnation haben wir uns angeschaut, was wir lernen möchten, welche Erfahrungen wir machen möchten, welche Themen bearbeitet werden wollen. Wollen wir Karma auflösen, anderen Seelen helfen ihren Weg zu gehen u.v.m.

Unser Leben in der Dualität hat uns all dies vergessen lassen. Wir wundern uns sicher, welche komischen Dinge in unserem Leben passieren. Wie oft sich etwas wiederholt und merken nicht, dass es ein Hinweis ist auf das was wir erlernen oder erfahren möchten.

Wie kannst Du nun dein Leben kreieren?

Meine Empfehlung ist, in Verbindung mit Deiner Seele zu gehen. Deine Seele kennt die Pläne. Daher darfst Du ihren Weg gehen. Wenn Du Dich verbunden hast mit Deiner Seele ist es viel einfacher für Dich, denn dann verstehst Du was geschieht.

Die zweite Empfehlung ist sich nach dem "Gespräch" mit Deiner Seele eine Liste mit Visonen zu machen. Ja, wie ein Visionboard. Oder ein Bullet Journal. Schreibe auf, was Du erreichen möchtest. Wie Du, wenn Du dich aus dieser Inkarnation verabschiedest, auf Dein Leben zurückblicken möchtest und sehen, was Du erschaffen hast.

Du möchtest Starthilfe? Dann melde Dich für den Gratis Seelenreise Kurs (in Verbindung mit meinem Newsletter) an. Dort kannst Du bereits an Dir und mit Deiner Seele arbeiten.

Danach melde Dich gerne bei mir für ein Coaching (1. Einheit gratis, danach entscheiden wir für Dich wie es weitergehen kann). Denn ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen ihren Seelenweg zu zeigen! Die Blockaden aufzulösen um ein selbstbestimmtes Leben zu führen. So kommst Du in Deine Kraft!

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shamanic Circle

ab dem 23.2. startet der Shamanic Circle.

Ich möchte mehr wissen über den Shamanic Circle

%d Bloggern gefällt das: