fbpx Springe zum Inhalt

Interpretation der Karte KRAFT

Ein generelle Übersicht wie das Kartendeck genutzt werden kann findest Du in dem Blogbeitrag Wie ist das Kartendeck der Kristallschädel zu nutzen?In neuem Fenster öffnen

In diesem Beitrag gehe ich auf die Karte KRAFT ein:

Folgende Informationen findest Du auf der Karte:

22. KRAFT Aragon & AngelicaDies ist das "generelle" Thema der Karte mit dem Namen des Kristallschädels
Die Kraft ist in DIRNachricht des Schädels
Was erfordert Deine Aufmerksamkeit/Kraft/Energie? Was kannst Du tun um in Deine Kraft zu kommen?Fragen die die Richtung vorgeben in der Du schauen kannst warum diese Karte für Dich gerade wichtig ist
Grüner Dolomit .....Hauptmerkmal des Kristalles
Lebe Deine innere KraftDeine Affirmation die Du für Dich nutzen kannst wie Du magst

Immer wieder hören wir: „Komme in Deine Kraft“.

Was bedeutet dies nun genau?

Wenn wir in unserer Kraft sind, dann sind wir ausgeglichen und wissen, was wir erschaffen können. Wir spüren, dass wir nach unseren Werten leben, dass wir voller Selbstvertrauen und Lebensfreude sind.

Wir nehmen wahr, dass es in uns eine geheime Kraft gibt, die uns sprühen lässt, unsere Träume leben lässt.

Die Kraft in uns hilft uns, stark zu sein. Wir wissen, was uns gut tut und was nicht. Es ist unsere Entscheidung, das zu leben.

Wenn wir unsere Aufmerksamkeit zu sehr nach außen richten, unsere Energie für etwas aufwenden, das uns nicht guttut, dann verlieren wir die Kraft, die in uns ist. Oder zumindest wird sie verschüttet.

Diese Karte erinnert Dich daran, dass Du die Kraft in Dir hast um dieses zu ändern.

Denn in jedem von uns ist die Kraft! Wir dürfen sie wecken und nutzen!

Möchtest auch Du in Deine Kraft kommen, dann melde Dich gerne zu einem Kennenlerngespräch bei mir.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs

%d Bloggern gefällt das: