fbpx Springe zum Inhalt

Interpretation der Karte GEDULD / UNGEDULD

Ein generelle Übersicht wie das Kartendeck genutzt werden kann findest Du in dem Blogbeitrag Wie ist das Kartendeck der Kristallschädel zu nutzen?In neuem Fenster öffnen

In diesem Beitrag gehe ich auf die Karte GEDULD / UNGEDULD ein:

Folgende Informationen findest Du auf der Karte:

20. GEDULD / UNGEDULD CalidaDies ist das "generelle" Thema der Karte mit dem Namen des Kristallschädels

Wisse, daß Eile mit Weile eine Tugend ist
Nachricht des Schädels
Bist Du geduldig mit Dir und Deiner Entwicklung? Könnte vieles schneller gehen? Weißt Du das „sich in Geduld üben“ Dir hilft in einen engeren Kontakt mit Dir selbst und Deiner Seele zu kommen?Fragen die die Richtung vorgeben in der Du schauen kannst warum diese Karte für Dich gerade wichtig ist
Orangen Calcite .....Hauptmerkmal des Kristalles
Erlaube Dir GeduldDeine Affirmation die Du für Dich nutzen kannst wie Du magst

Im Beitrag über Calida gibt es bereits eine Mitteilung von ihr zum Thema Geduld/Ungeduld.

Mein zweiter Vorname ist Ungeduld, wie ich häufig scherzhaft sage. Dann geschehen Dinge nicht schnell genug, der Computer ist zu langsam, die Programm öffnen sich nicht zügig genug, die Waschmaschine braucht in der letzten Minute tatsächlich mehr als 60 Sekunden u.v.m.

Sobald ich ungeduldig werde, verliere ich die Erdung. Dinge geschehen einfach nicht so schnell wie ich es gerne hätte. Stattdessen schleichen sich Fehler ein, die lange Zeit brauchen um wieder ausgebügelt zu werden.

Da hilft es wirklich, mir Geduld zu erlauben. Mal tief ein und auszuatmen, eine kurze Pause zu machen, wieder die Erde zu spüren (ein Spaziergang in den Garten reicht häufig schon).

Oder den PC neu zu starten, das entschleunigt auch.

Unser neues Auto ist ein Paradebeispiel für Eile mit Weile: Drücken wir den Startknopf braucht es eine Weile bis wir schalten dürfen und das Navi bedienen dürfen.

Fällt also diese Karte, weiß ich, dass meine Kundin häufig mit Ungeduld zu tun hat, ihr die Geduld aber viel besser nutzen würde. Denn wenn wir im Kontakt mit unserer Seele sind, dann ist Zeit sowieso kein Thema. Und dann können wir geduldig viel schneller gehen, als wenn wir uns ungeduldig in etwas verrennen, was sowieso nicht in unserem Plan vorgesehen ist.

Schaue mal auf die Dinge, die in Deinem Leben passieren? Wie oft versuchst Du ungeduldig etwas zu erreichen um dann festzustellen, dass es nicht gebraucht wird? Wenn Du jedoch geduldig schaust und Dir Zeit nimmst, hättest Du es vorher schon feststellen können, dass es unnötig ist, dieses Ziel weiter zu verfolgen.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs

%d Bloggern gefällt das: